GELÖST Comodo Dragon Icon vom Startbild löschen? ab #8 - gelöscht

Diskutiere Comodo Dragon Icon vom Startbild löschen? ab #8 - gelöscht im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Der Browser Comodo Dragon hat ein kleines Info-Logo, das zur HP des Browsers führt. Mit r.Maustaste kann man das Element untersuchen und es öffnet...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.740
Der Browser Comodo Dragon hat ein kleines Info-Logo, das zur HP des Browsers führt.
Mit r.Maustaste kann man das Element untersuchen und es öffnet sich das Fenster wo man den Eintrag löschen kann. Es verschwindet dann auch, aber der Zustand wird nicht gespeichert. Kann man sowas speichern?
Browser Button löschen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.333
Kann man das nicht irgendwo in den Browsereinstellungen abschalten? (Ich kenne den Browser nicht)
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.740
Ist zu 99% identisch mit Edge.
Bis auf diesen ''Fehler'' konnte ich alles ab- und einstellen.
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.740
Wenn ich starte, also erstmal die Startseite, ist nichts da. Sobald man aber einen neuen Tab öffnet erscheint die Seite mit dem selbst gewähltem Hintergrundbild und die Kacheln.
Jetzt glaube ich, es ist ein bug.
Verknüpfungen.jpg
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.740
Bin nun doch auf eine Lösung gekommen: Infinity New Tab :D
Infinity New Tab.jpg
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.740
Da ZA mir glücklicher Weise ständig meldete, dass dieser Dragon im Hintergrund werkelt, selbst ohne Autostart und ohne gestartet zu sein, habe ich den nun entfernt. Die Krönung war heute diese Meldung, die das Faß zum Überlaufen brachte.
 

Anhänge

  • Browser Comodo Dragon verdächtige Verhaltensweisen.jpg
    Browser Comodo Dragon verdächtige Verhaltensweisen.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 13
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.740
Kein anderer Browser werkelt im Hintergrund, ohne gestartet zu worden.
Ist wech. Jetzt suche ich einen neuen auf Chromebasis. Hast'n Tip? Habe noch SRWare Iron. Der bleibt ruhig. Brave ist auch brav.
 

Anhänge

  • Meine Browser.jpg
    Meine Browser.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 3
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.740
Gegen die spricht nichts. Habe ich ja alle. ZB stört mich eine übervolle Lesezeichenleiste. Dann gehts im anderen Browser weiter. Einige dienen als Startseite, wo ich als Beispiel sofort auf der Uploadseite vom Bilderforum bin. Fürn FF habe ich die wichtigsten Seiten als Verknüpfung auf dem Desktopf. Im Chrome die Verknüpfungen auf der Startseite. Einen Browser nur für FB damit das komplett ausgekoppelt bleibt. Es findet sich immer eine Anwendung.
 
I88I

I88I

Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
508
@Frank-2

Bevor Du weiter installierst, schau mal bei Portable Apps...
Dort gibt es auch verschiedene Alternativen, die Du ausprobieren kannst, ob sie Dir zusagen, ohne dass Du Dir zuviel am Rechner zumüllst...
 
Thema:

Comodo Dragon Icon vom Startbild löschen? ab #8 - gelöscht

Comodo Dragon Icon vom Startbild löschen? ab #8 - gelöscht - Ähnliche Themen

Google - so lässt sich der Suchverlauf aller Google-Dienste löschen: Der Suchmaschinen-Gigant Google speichert sämtliche über die Google-Dienste getätigten Aktivitäten, selbst die kleinsten Suchanfragen über den...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
POP-Konto im Windows 8 umleiten: Kleine Einführung zum Thema POP und IMAP-Konten. Um den Unterschied zwischen POP3 und IMAP zu verstehen, muss man wissen, das die E-Mails nicht...
Oben