Communicator am Ende?

Diskutiere Communicator am Ende? im Sonstige Browser Forum im Bereich Sonstige Browser; Ich habe bei CHIP gelesen, dass Netscape künftig die Browserentwicklung einstellen will. <a...
MBR
Ich habe bei CHIP gelesen, dass Netscape künftig die Browserentwicklung einstellen will.
<a href="http://www.chip.de/news_stories/news_stories_166466.html

Meiner" target="_blank">http://www.chip.de/news_stories/news_stories_166466.html

Meiner</a> meinung nach das einzig richtige.
Das Netscape 6 ein rundum Flop war, wird wohl kaum einer, angesichts der schlechten Performance und dem mehr als miserablen Umgang mit Stylesheets, bezweifeln.

Und ältere Versionen können gegen Browser wie IE5 und Opera auch keinen Blumentopf gewinnen.

PS: Wenn ich nicht so an IE gewohnt wäre, würd ich nur noch zu Opera greiffen!

Und da ich gerade beim Thema Browser bin - Hab letzhin eine Win32 VErsion von Lynx gefunden und ich muss sagen, ich war beeindruckt. Da waren wirklich schlaue Köpfe am Werk, denn selbst durch die kompliziertesten Websites lies sich navigieren - cool!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Da hast Du recht, dem Netscape gebe ich auch nicht mehr lange!! Version 6.0 war mit Werbung vollgestopft, brauchtlange zum laden und bei einer grossen Website hat es mir das Teil andauernd gekillt

war sofort wieder weg, ich surfe hauptsächlich mit IE 5.5 und 6.0, der ist gut, hat zwar ein paar Sicherheitslöcher, aber dafür schnell und unterstützt alles...

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hallo zusammen!

Es ist schon schade, dass Netscape die Browser nicht mehr weiterentwickelt. Aber da es ja nun open source ist, ists kein Problem. Es werden sicher andere daran weiterentwickeln. Wir können also gespannt sein, was als neues kommt...

MBR
Heute, hab ich vernommen, dass CHIP anscheinend ihre News korrigiert hat -> Also gibt's doch noch Netscapebrowser.

Hier ist nebenbei eine Liste aller CSS Bugs der bekanntesten Browser -> <a href="http://www.richinstyle.com/

Interessanter" target="_blank">http://www.richinstyle.com/

Interessanter</a> weise soll Netscape 6 die wenigsten Bugs im Umgang mit Stylesheets besitzen......Ich persönliche hatte mit meinen eigentlich schlichten (und sicherlich korrekten) Stylesheets jedoch stets nur mit Netscape Probleme.......

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ich habe auch mal ein Jahr lang mit dem Netscape 4.7 gearbeitet, doch war nicht zufrieden, war mir viel zu langsam und die websites wurden nicht immer richtig dargestellt, trotz plugins! ich bin mit meine IE 5.5 SP1 und IE 6 ganz zufrieden...

Thema:

Communicator am Ende?

Communicator am Ende? - Ähnliche Themen

• Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende: Moin. Ich habe vor 2 Tagen Forza Motorsport 7 im Microsoft Store gekauft, und damit begonnen es herunterzuladen. Dies Lief über Nacht da mein...
  • Conversation History Folder bei Nutzung MEHRERER Outlook-Mail-Accounts mit EINEM Office-Communicator

Conversation History Folder bei Nutzung MEHRERER Outlook-Mail-Accounts mit EINEM Office-Communicator: Hallo, ich betreibe Outlook als Teil von Office Professional Plus 2013 in Kombination mit Office Communicator 2007. Im OC habe ich die Option...
  • GELÖST Anmeldung für "MS Office Communicator 2007"

GELÖST Anmeldung für "MS Office Communicator 2007": hallo ihr Lieben :) bei meinem Office-2007-Paket gibt es das Programm "MS Office Communicator 2007", so eine Art Messengerprogramm für...
  • Microsoft Communicator anfällig für DoS-Attacken Meldung vorlesen und MP3-Download

Microsoft Communicator anfällig für DoS-Attacken Meldung vorlesen und MP3-Download: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Daten von Nokia Communicator 9500 exportieren

Daten von Nokia Communicator 9500 exportieren: hi leutz, frage, habe einen Communicator 9500. Möchte nun die Kontakte auf einen VPA compact II Handy (PDA) rüberspielen. Als gemeinsame...