GELÖST Commander Pro kann Lüfter nicht steuern

Diskutiere Commander Pro kann Lüfter nicht steuern im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ich habe heute meinen Commander Pro installiert und wollte gerade die Lüftergeschwindigkeiten einstellen musste aber feststellen das mir...
T

Timmibeu123

Threadstarter
Hallo ich habe heute meinen Commander Pro installiert und wollte gerade die Lüftergeschwindigkeiten einstellen musste aber feststellen das mir Garnichts dazu angezeigt wird wenn ich auf Kühlung gehe dann wird mit nur 12/5/3,3V angezeigt weiß einer einen Lösung dafür
image.thumb.png.b76a6749219580ab125d34397d62a75c.png

Skyhigh

Skyhigh

Hast du 3pin oder 4pin Lüfter verbaut?

T

Timmibeu123

Threadstarter
ja

Skyhigh

Skyhigh

Hast du möglicherweise ein Tool wie OpenHardwareMonitor, HWinfo oder Ähnliches laufen? das verträgt sich mit iCue nicht

Alfiator

Alfiator

On Air
Da musste erstmal drauf kommen.....

Skyhigh

Skyhigh

Naja nicht wirklich selten das Problem.

Die meisten Mainboards/FanHubs akzeptieren nur eine simultane Verbindung zum Controller Chip.

Wenn man also zwei Software gleichzeitig öffnet, dann kann es zu Komplikationen kommen.

Solltest du HW Info dennoch laufen lassen wollen, sollte es im Sensors Only Modus ggf funktionieren. Dort wird dann das Control Modul nicht geladen. Einen Versuch wäre es wert.

_____

Ich nutze ja den Openhardwaremonitor. Das läuft super, bis ich die AMD Adrenalin Software öffne, die eine eigene Metrik mitbringt. Dann stellt der OHW automatisch die Arbeit ein bis Adrenalin wieder geschlossen ist
Das hab ich per Priorisierung im Taskmanager (Priorität niedriger als normal)
Eingestellt.

Thema:

Commander Pro kann Lüfter nicht steuern

Commander Pro kann Lüfter nicht steuern - Ähnliche Themen

von Speedport Smart 3 Streamen: Hallo, die Frage hat zwar nichts mit Windows zu gehen, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen: Ich bin seit heute mit meinem...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Surface Pro Display fast schwarz: Hallo liebe Community, seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro (5) extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte...
Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit...
Taskleiste - Einige Buttons funktionieren nicht mehr bzw. wollen berichtigt werden.: Guten Tag, das Problem besteht bei meinem anderen - 2. - PC : Odys Trendbook Next 14 - Windows 10 Version 2004. Avira Pro seit Jahren...
Oben