CommandButton.BackStyle = fmBackStyleTransparent is unter windows 10, word 2007, word 2016 unwirksam

Diskutiere CommandButton.BackStyle = fmBackStyleTransparent is unter windows 10, word 2007, word 2016 unwirksam im Office Forum im Bereich Microsoft Community; hallo microsoft-gemeinde, CommandButton.BackStyle = fmBackStyleTransparent ist unter windows 10 sowohl bei word 2007 als auch bei word 2016...
  • CommandButton.BackStyle = fmBackStyleTransparent is unter windows 10, word 2007, word 2016 unwirksam Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
hallo microsoft-gemeinde,
CommandButton.BackStyle = fmBackStyleTransparent ist unter windows 10 sowohl bei word 2007 als auch bei word 2016 plötzlich unwirksam.
ergänze ich eine bestehende UserForm mit einem neuen CommandButton oder einem neuen Label und richte einen zweiten CommandButton ein, über dessen bedienung ich zwischen fmBackStyleTransparent und fmBackStyleOpaque der beiden neuen controls wechseln kann, so klappt das merkwürdigerweise beim ersten starten der betreffenden UserForm, beim zweiten mal aber nicht mehr, ausser ich lege wieder ein weiteres neues control an.
diese merkwürdigkeit ist neu. woran könnte das liegen?
seit ich das angebot von vba nutze haben sich da einige UserFormen angesammelt, auf die ich nicht verzichten möchte, doch nun erschrecken mich die meisten mit einer scheckigen oberfläche.
gruss, peter sennhauser

Thema:

CommandButton.BackStyle = fmBackStyleTransparent is unter windows 10, word 2007, word 2016 unwirksam

CommandButton.BackStyle = fmBackStyleTransparent is unter windows 10, word 2007, word 2016 unwirksam - Ähnliche Themen

Häufung von Problemen mit Windows 10 1909?: Liebe Community, dies ist keine Frage, sondern eine allgemeine Information. Im beruflichen Alltag erhalte ich immer häufiger Rückmeldungen...
Windows 10 - 1909... Das neue Vista.: Liebe Community, dies ist keine Frage, sondern eine allgemeine Information. Im beruflichen Alltag erhalte ich immer häufiger Rückmeldungen...
Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10: Winword und Excel funktionieren nicht. Ich habe das Produkt Office Home & Student 2016 im August gekauft. Gleichzeitig auch einen neuen Computer...
Aktivierung von einer Windows 10 Pro VM schlägt nach Umzug von Hyper-V 2008 R2 auf Hyper-V 2016 fehl: Hallo! seit längerer Zeit betreibe ich auf einem Hyper-V 2008 R2 Server eine VM mit Windows 10 Pro. Diese hat sich in letzter Zeit immer...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Oben