Command

Diskutiere Command im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; wenn ich unter win2000 oder winxp "cmd" ausführe, dann startet er ja immer im homeverzeichniss des angemeldeten users, wie kann ich dafür sorgen...

Omega

Threadstarter
wenn ich unter win2000 oder winxp "cmd" ausführe, dann startet er ja immer im homeverzeichniss des angemeldeten users, wie kann ich dafür sorgen, dass ind c:\ gestartet wird?

D

darkspot

Gast
Hi,

du könntest dir einen Link auf die cmd.exe legen, und dann das Arbeitsverzeichnis nach belieben ändern.
Wenn du dann über den Link startest, bist du im Arbeitsverzeichnis.

Gruß

ds

Thema:

Command

Command - Ähnliche Themen

Winamp - Geschwindigkeitsregler Pacemaker: Habe Pacemaker installiert. Leider startet nun dieses Fenster dafür immer mit, welches man ja extrem selten braucht. Ist das abschaltbar?
M6800 läßt mich nicht mehr ins BIOS: Guten Abend Kameraden, mein M6800 macht ja schon länger Zicken, aber es war erträglich. Heute habe ich bei DELL aktuelle Treiber gesucht und auch...
Tastenkürzel für "Copy Paste" funktionieren nicht.: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop kein Copy Paste Befehl ausführen und habe schon ziemlich alles probiert. -Tastaturtreiber...
Windows 10 update: Hallo, Ich habe mir gestern Abend noch ein update für meinen Windows 10 heruntergeladen und bin dann schlafen gegangen. Heute morgen habe ich...
Netzlaufwerke Win-Linux verbinden - Passwortabfrage immer doppelt: Hallo -> ich bin kein Netzwerkadmin, nur ein User, der was nicht versteht ... Vielleicht ist das so trivial, das man mit...
Oben