GELÖST Command Ordner ?

Diskutiere Command Ordner ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; bei win98 ist der befehls ordner unter: c:\windows\command und wo ist der bei win2000 ?
H

HighwayPatrol

Gast
bei win98 ist der befehls ordner unter:

c:\windows\command

und wo ist der bei win2000 ?

D

Dheller

Gast
Bei 98 waren auch nicht alle BEfehle in der Shell integriert. ICHg laub, daß ist bei 2000 anders. Du hast jetzt alle Befehle in der CMD drin. ALso keinen Command ordner mehr.

Thema:

Command Ordner ?

Command Ordner ? - Ähnliche Themen

Desktop Ordner ist verschlüsselt und schreibgeschützt. Wie kann ich ihn dauerhaft entschlüsseln?: Hallo Zusammen, diese Frage ist wohl vor ca. einem Jahr bereits gestellt worden. Leider kan es nicht zu einer Lösung, da der Fragesteller sich...
Keine Updates mehr möglich: Hi Gemeinde, Habe Win10 Pro Version 1909 Built 18363.682 und kann keine Updates mehr machen. Bei dem Versuch das wieder gerade zu bügeln habe...
Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?: Mit folgendem Befehl erstelle ich erfolgreich einen neuen Key samt Unterschlüssel namens command: reg add...
Dokument lässt sich nicht drucken. Nach Print Command öffnet sich Fenster. Statt Drucken Print File speichern bringt es nicht.: Dokument lässt sich nicht drucken. Nach Print Command öffnet sich Fenster. Statt Drucken Print File speichern bringt es nicht. Der Drucker ist...
Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac: Hi, ich bin von Windows auf Mac umgestiegen. Habe mir nun Outlook 2016 runtergeladen und wollte wie immer mehrere oder auch einzelnen Anhänge...
Oben