Command Line Aufruf

Diskutiere Command Line Aufruf im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit ein Command abzusetzen um eine wave File abzuspielen ohne die graphische Oberfläche des...
pohlem

pohlem

Threadstarter
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit ein Command abzusetzen um eine wave File abzuspielen ohne die graphische Oberfläche des MediaPlayers zu öffnen.
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Thema:

Command Line Aufruf

Command Line Aufruf - Ähnliche Themen

• Azure Command Line 2.0 allgemein verfügbar

Azure Command Line 2.0 allgemein verfügbar: <p>Nachdem im letzten September erstmals eine Preview der Version 2.0 der Azure Command Line (Azure CLI) erschienen war, ist die <a...
  • Channel 9: Command Line Tools für Windows Azure

Channel 9: Command Line Tools für Windows Azure: <p>Wie sieht die Zukunft der Befehlszeileneingabe für Windows Azure aus? Dieses <a...
  • How-to: Command Line Tools unter Windows Azure nutzen

How-to: Command Line Tools unter Windows Azure nutzen: Im Windows Azure Team Blog ist eine umfangreiche Link-Sammlung zur Steuerung von Windows Azure über Powershell cmdlets oder Windows Azure Command...
  • GELÖST net use: Fehlermeldung in Batch, command line ok???

GELÖST net use: Fehlermeldung in Batch, command line ok???: Hi all, ich habe da gerade einen Knoten: Wenn ich net use X: \\server\share im cmd Window (Start-Ausführen-cmd.exe) eingebe, funzt das ganz...
  • WIN2000 Registry von command line reparieren

WIN2000 Registry von command line reparieren: Hallo Wie kann ich WIN2000 server Registry von command line, ich meine über Wiederherstellungskonsole reparieren?