Command Conquer Stunde Null kein Online Modus

Diskutiere Command Conquer Stunde Null kein Online Modus im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; moin, ich habe mir wieder "Stunde Null" instaliert und versuche online zu spielen. Sobald ich auf Online Klicke will es ne Update laden die es...
  • Command Conquer Stunde Null kein Online Modus Beitrag #1
S

Snaga

Threadstarter
moin,

ich habe mir wieder "Stunde Null" instaliert und versuche online zu spielen.
Sobald ich auf Online Klicke will es ne Update laden die es nicht findet "Datei exestiert nicht".
Ich habe dann die CD eingelegt und versuche dort per Update die Update zu starten, es öffnet sich das Update Center, Status wird als "finding..." angezeigt, dann schließt sich das Fenster und es kommt nichts.

Was soll ich tun?

MFG

• Command Conquer Stunde Null kein Online Modus Beitrag #2
S

Snaga

Threadstarter
keiner!

• Command Conquer Stunde Null kein Online Modus Beitrag #3
A

Atomzeus

Kannst du die Updates manuell installieren? Ich könnte mir vorstellen, das EA mal wieder den Support eingestellt hat und es somit keinen Server gibt und du deswegen kein Update findest ...

• Command Conquer Stunde Null kein Online Modus Beitrag #4
O

Onil

Betreff Stunde Null

Hallo habe es gerade mal instaliert:D sobald ich online Spielen will Läd er einmalig ein Update herunter und instaliert es, dannach klappt es Einwandfrei. :sing :sing

:aah Ja und du mußt es in deiner firewall erlauben.

BS Vista 64

• Command Conquer Stunde Null kein Online Modus Beitrag #5
S

Snaga

Threadstarter
Hab ich. Habe sogar die Firewall dan ganz ausgeschaltet um sicher zu sein, das der Fehler net an der Firewall is....

wo krieg ich die update?

• Command Conquer Stunde Null kein Online Modus Beitrag #7
O

Onil

Stunde Null

http://www.electronic-arts.de/games/12071,pc/downloads/3433/

Online Läd er 6680812 Bytes Herunter
Die finde ich aber leider unter Vista64 nicht,weiß nicht wo er die datei ablegt
Ich suche aber weiter sollte ich es noch finden melde ich mich.

Den um online zu Spielen mußt du auf dem neusten Stand sein damit alle gleich sind.
Die Ports sollten Freigegeben sein beim Router auch bei deaktivierter firewall. :confused:confused

Ich habe auch mal gelesen das es manschmal bei online update zu problemen kommt dann must du es neu Instalieren und das Update 1.4 manuel einspielen.

Und du mußt natürlich bei EA Games Registriert sein, und die Daten in stunde null eingeben im online Modus. :up:up

• Command Conquer Stunde Null kein Online Modus Beitrag #8
S

Snaga

Threadstarter
65540_65536_german.rtp brauche ich. Das ist kein Patch (von den bekannten). Habs jetzt raus bekommen und will mal hier die auflösung posten:

1. Startet das Game und guckt welche Datei es benötigt (es gibt 3 verschiedene) In meinem Fall ist es die oben angegebe.
2. http://ftp.games.skynet.be/pub/ftp.ea.com/eapacific/generals/generalszh/?C=S;O=A drauf und sucht euch eure Datei aus.
3. Rechtklick öffnen mit Die Stunde Null
4. Falls das net geht in den Ordner von Stunde Null rein gehen und unter Downloads die Datei reinschieben und normal Stunde Null starten.
5. Er macht ne Update, dann löcht Ihr das File aus Downloads und starte das Spiel neu.

Viel Spass:D

Ursache: EA hat die Datei net mehr auf dem Server "Datei exestiert nicht" ^^

Trotzdem ein Danke an die die mir geholfen haben bzw es versucht haben....

Thema:

Command Conquer Stunde Null kein Online Modus

Command Conquer Stunde Null kein Online Modus - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
S-Modus verlassen: Liebes Microsoft Team und Community, seit gestern habe ich das Surface Go und versuche den S-Modus zu beenden/verlassen um Programme ausserhalb...
File Explorer friert bei Rechtsllick ein und eine Liste anderer Probleme: Win 10. Seit einiger Zeit trat plötzlich eine Reihe seltsamer Probleme auf, und bisher hat mein Durchforsten des ganzen Internets danach keine...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Sucheingaben

65540_65536_german.rtp

Oben