GELÖST Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Diskutiere Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; HI, Kann eine bestätigen das C&C AR 3 Nicht unter Vista 64-bit läuft? Weill ich starte das spiel kommt eine hinweis wegen online und man klickt...
  • Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Beitrag #1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
HI,

Kann eine bestätigen das C&C AR 3 Nicht unter Vista 64-bit läuft?

Weill ich starte das spiel kommt eine hinweis wegen online und man klickt auf OK und dan geht nix mehr.

• Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Beitrag #2
Michel

Michel

Leider versteh ich dein Anliegen nicht so ganz. Aber wenn das Spiel online gehen muss um zu laufen, hast du es in der Firewall freigegeben?

• Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Beitrag #3
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
Ja ist in der FW freigeben.

• Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Beitrag #4
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
Also diese Schei*** ONline Aktivierung dauert ewig. Deswegen ragiert das Spiel und sieht eine Schwarzen Bildschirm mit Mit stern

• Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Beitrag #5
D

deepblue2000

also bei mir unter Vista Business 64bit gehts nicht !

Es kommt wie bei dir beschrieben der schwarze Bildschirm mit dem Stern in der oberen rechte ecke und dem netten "Männergesang" aber mehr passiert nicht.

hab dann auf ner grossen C&C fan page das gefunden:

Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista 32-Bit (64-Bit Versionen von Vista werden nicht unterstützt)

edit:
ok es läuft doch, man muss nur ne ewigkeit warten bis es weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Beitrag #6
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
Ja der Schaut immer wieder nach ob du eine Originalversion hast.

Dat nervt voll. Einmal reicht auch

• Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Beitrag #7
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
man muss einfach nur die LAN/WLAN verbindung trennen. Schon hat er keine Möglichkeit mehr ins Internet zu kommen und dauernt zu überprüfen.

• Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Beitrag #8
S

Soilwork

Vielleicht kann eine Virtueller PC das Problem lösen...:unsure
Habe letztens aus Spass MS Virtual PC benutzt und win 98SE installiert naja alle C&C Spiele bis Renegade haben funktioniert...:D
P.S.
Teil 1 habe ich leider nur auf der PS1 ...:blink

Missverständniss --- Sorry C&C Roter Alarm 3.... 3 3 3 3 ist neu!.

• Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Beitrag #9
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Oder noch einfacher wenn man nicht online spielen will einfach in der firewall verbieten.
Warum geben die denn überhaupt keine 64Bittigen files mit dazu so wie es Crytek macht?

Die performance wäre besser und keiner hätte ein problem wenn er mehr als 3,5XX GB ram haben möchte und nicht bangen muss dass das spiel vielleicht doch nicht läuft. (-;

• Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Beitrag #10
T

timlagezz

also ich muss sagen das ich mit der original einstellung gar nicht ins spiel gekommen bin.
ich hab den kompatibilitätsmodus verwendet und da gings. ab und zu ruckelt das spielgeschehen zwar aber ich komme zumindest rein

• Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Beitrag #11
A

Al-Capuccino

also bei mir lief das Spiel von Anfang an ohne Probs unter Vista Ultimate 64bit!!!

abba wärend der 3.ten Mission vom "Reich der aufgehenden Sonne) springt er einfach aus dem Spiel auf den Desktop und dat wars...

Mission ist schon abgeschlossen und man fängt beim Wiedereinstieg kurz vor der letzten Gegnervernichtung ein...

dann erledigt man sie und er springt wieder raus...

ein Teufelskreis!!!

hat jemand noch dieses Phänomen???

mfG

• Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Beitrag #12
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
Nein habe ich nicht.

Hast du die Patches auch Installiert?

Thema:

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 - Ähnliche Themen

Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
MS FlightSimulator 2020 startet nicht: Hallo zusammen, habe den FS2020 bei Amazon als Downloadversion gekauft. Das freischalten im Store und die Installation verlaufen schnell und...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Command & Conquer - The Dawn of Tiberium Age: Strategielegenden C&C 95 sowie C&C RA in kostenlosem Mod-Projekt vereint - UPDATE: Das Entwicklerteam mit dem Namen Dawn of the Tiberium Age Staff hat sich die beiden mittlerweile doch schon stark in die Jahre gekommenen...
Windows startet nicht - andere Systeme schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen PC...
Sucheingaben

alarmstufe rot 3 installation stoppt

,

alarmstufe rot 3 installation hängt

,

alarmstufe rot 3 windows 10

,
funktioniert alarmstufe rot 3 mit windows 10
, alarmstufe rot 3 command win 10 probleme, c&c red alert 3 windows 10, alarmstufe rot 3 auf windows 8, command conquer alarmstufe rot 3 windows 10, command and conquer alarmstufe rot 3 installationsprobleme, alarmstufe rot 3 windows 10 installieren, alarmstufe rot 3 startet nicht, alarmstufe rot 3 auf win 10, cc alarmstufe rot 3 instalation stoppt, cc alarmstufe rot 3 instalation, command and conquer red alert 3 steam windows 10, Command and Conquer alarmstufe rot 3 ruckelt win 10, command conquer alarmstufe rot 3 windows 7 64 bit, alarmstufe rot 3 win 7, alarmstufe rot 3 startet nicht wegen firewall, red alert 3 windows 7, alarmstufe rot 3 auf windows 10 spielen, c&c alarmstufe rot 3 installation, red alert 3 win 10 visual, command and conquer alarmstufe rot 3 windows 10
Oben