Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 kein Online spielen möglich

Diskutiere Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 kein Online spielen möglich im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Servus! Ich habe wieder seit langem mein Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 aus der Ecke gekramt! Als ich das Spiel bekommen habe, hatte ich...
  • Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 kein Online spielen möglich Beitrag #1
R

Raven-X

Threadstarter
Servus!

Ich habe wieder seit langem mein Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 aus der Ecke gekramt! Als ich das Spiel bekommen habe, hatte ich noch kein DSL und somit fiel das Online spielen weg! So! Nun ist einiges an Zeit vergangen, habe DSL etc.

Habe mal Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 installiert und wollte mir anschließend einen Account bei Westwood machen!

Das Problem ist nur, das ich nicht zu Westwood-Online connecten kann!
Danach habe ich Command & Conquer : Tiberian Sun installiert. Das gleiche Problem!

Sicher, es ist einiges an Zeit vergangen und evtl. gibts Westwood garnicht mehr!

Weiss da jemand mehr? Fällt das Online spielen der C&C Reihe ganz weg, oder gibt es noch einen anderen Weg Online zu spielen?

Danke im voraus

• Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 kein Online spielen möglich Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

bin mir nicht ganz sicher, aber seit c&c generäle liegt die weiterentwicklung bei ea games (wenn mich nicht alles täuscht).
kann sein, dass dadurch da online spielen bei ar2 weggefallen ist...bei c&c 3 wird es sicherlich wieder ein online game geben!

• Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 kein Online spielen möglich Beitrag #3
Paulchen

Paulchen

ich nochmal...ich hab auch gerade bei meinem al2 mal geschaut.
hatte bisher auch noch keinen account, konnte aber einen erstellen und jetzt auch online spielen!
ich habe zwar auch die meldung bekommen "verbindung konnte nicht hergestellt werden..." aber es ging bei der anmeldung trotzdem immer weiter, bis ich mich schließlich mit meinem spitznamen und meinem passwort einloggen konnte.
vielleicht solltest du es einfach nochmal probieren...hartnäckig bleiben;)

gruß

paulchen

• Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 kein Online spielen möglich Beitrag #4
R

Raven-X

Threadstarter
hab es soweit eben auch geschafft. nun habe ich mein Account erstellt etc. aber wenn ich nun auf Weltherrschaft oder Lobby klicke geht es trotzdem nicht. Keine Verbindung zum Westwood Server.

• Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 kein Online spielen möglich Beitrag #5
Paulchen

Paulchen

komisch, ich bin schon ins spiel gekommen...vll einfach später nochmal probieren

• Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 kein Online spielen möglich Beitrag #6
JumpingJohn

JumpingJohn

Also Westwood gibts ja net mehr, kann es sein das die auf andere Server wechselt sind und das man die entsprechenden Einstellungen ins Spiel Patchen kann? Habs leider nicht und kanns so auch nicht ausprobieren, aber wollte mal versuchen ne Lösungsmöglichkeit vorzuschlagen!

• Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 kein Online spielen möglich Beitrag #7
H

HWFlo

Hat Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 nicht noch IPX als Protokoll verwendet?
Wenn das der Fall ist könnte da auch das Problem liegen.
Aber ich hab das schon so lange nicht mehr gespielt ... ^^

• Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 kein Online spielen möglich Beitrag #8
R

Raven-X

Threadstarter
Ja, das ist korrekt. In den Optionen steht was mit IPX. Aber nur unter Netzwerk!

Das steht aber IPX nicht verfügbar / nicht installiert.

Ich hab auch schon alles versucht. Firewall deaktiviert.
Meinen Router wieder auf ein normales DSL modem umgestellt.

Der effekt bleibt der gleiche.

• Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 kein Online spielen möglich Beitrag #9
P

Phraser

Tipp: Sich noch 5 Wochen gedulden und CC3 kaufen! :-)

• Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 kein Online spielen möglich Beitrag #10
R

Raven-X

Threadstarter
So, hab nun das IPX Protokoll unter Netzwerkumgebung installiert.

Wie gesagt, das IPX trifft nur im Netzwerk zu,soweit ich das sehe.

Aber ich war eben hartnäckig und habs als weiter versucht, und bin tatsächlich in den Weltherrschafts Room gekommen. Und konnte auch schon meinen Standort auswählen. Nur dann wurde wieder die Verbindung zu Westwood unterbrochen.

Naja mal schauen

• Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 kein Online spielen möglich Beitrag #12
D

Daiden

Joar vllt sollte man mal wenn man selber noch Freunde kennt die das auch spielen wollen...solltest du es mal über Hamachi versucht das Prog hilft...allerdings musste dann auch leute kennen die das zocken oder mal Google ob es eine Harte Fangemeinschaft gibt. Läuft halt über "LAN", es wird simuliert.:up

Gruß
Daiden

PS: Das hilft auch bei Sicherheitskopien, aber das machen wir ja nicht.:satisfied :blush

Thema:

Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 kein Online spielen möglich

Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 kein Online spielen möglich - Ähnliche Themen

Command & Conquer - The Dawn of Tiberium Age: Strategielegenden C&C 95 sowie C&C RA in kostenlosem Mod-Projekt vereint - UPDATE: Das Entwicklerteam mit dem Namen Dawn of the Tiberium Age Staff hat sich die beiden mittlerweile doch schon stark in die Jahre gekommenen...
Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Yuris Rache™ kostenlos bei Origin: Gestern gab es ja auf Steam den Jump&Run Klassiker Oddworld: Abe´s Oddysee kostenlos. Wer mit diesem Genre nichts anfangen kann, das Spiel...
Command & Conquer: Ultimate Collection: Hallo Electronic Arts veröffentlicht am 4. Oktober 2012 eine Command & Conquer: Ultimate Collection. Für 29,99 Euro erhaltet ihr mit Ausnahme...
C&C F2P: Vorerst ohne Solomodus: Hallo Mit Erstaunen und Entsetzen reagierte die Zockergemeinde gestern auf die Ankündigung von Electronic Arts, aus Command & Conquer: Generals...
Windows Vista & Command & Conquer Alarmstufe Rot: Hallo, weiss jemand ob man das Spiel Command & Conquer Alarmstufe Rot (Die alte originale Version) auf einem Vista zum laufen bringen kann? Hat...
Sucheingaben

alarmstufe rot 2 bei origin nicht über netzwerk spielbar

,

wo kann man command conquer alarmstufe rot onlinespielen

Oben