Command & Conquer 3 Tiberium Wars --> Installationspfad

Diskutiere Command & Conquer 3 Tiberium Wars --> Installationspfad im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Da ich nun glücklicher Besitzer des Games bin, kommen auch schon die erste Frage: Spinn ich oder kann mir jemand bestätigen das bei der...

Phraser

Threadstarter
Da ich nun glücklicher Besitzer des Games bin, kommen auch schon die erste Frage:
Spinn ich oder kann mir jemand bestätigen das bei der Installation nicht gefragt wird, in welches Verzeichniss man es installiert haben will?

Zuletzt bearbeitet:

Pvt.Caparzo

Meistens geschieht das automatisch, musst drauf achten...:D

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Bin leider unglücklicher Nicht-Besitzer des Games.
In der regel gibt es aber bei jedem Programm die Möglichkeit sich den Pfad selbst auszusuchen.
Wahrscheinlich haste es nur übersehn. :)

Phraser

Threadstarter
Kann es sein das man ein Laufwerk als primär einstufen kann?
Also so um switchen, heute das morgen das?

T

tipehana

Gast
Da ich nun glücklicher Besitzer des Games bin, kommen auch schon die erste Frage:
Spinn ich oder kann mir jemand bestätigen das bei der Installation nicht gefragt wird, in welches Verzeichniss man es installiert haben will?

in der demo war es jedenfalls auch so...

Phraser

Threadstarter
Habe das Teil wieder deinstalliert und biete es jetzt zum Verkauf an! :D :D
Nein, nein so schlimm ist es nicht, habe es nochmals installiert aber einfach die Angepasste Installtion genommen, da kann man den Installationspfad ändern, alles palletti!:blush

Phraser

Threadstarter
Muss ich mich bei EA registrieren wenn ich online zocken will?

Thema:

Command & Conquer 3 Tiberium Wars --> Installationspfad

Command & Conquer 3 Tiberium Wars --> Installationspfad - Ähnliche Themen

Seltsames Problem: Nach kompletter Deinstallation wird gemeldet, Programm wäre noch installiert: Nachdem ich das Problem vor mit einem Word-Addin hatte, taucht es nun gleich beim nächsten Programm genauso auf. Beschreibung: Ich hatte Google...
Unendliche Thema Passwort vergessen!: Hallo, ein leidliches Thema, aber komme einfach nicht weiter!!! Ich habe durch einen Hardwarefehler mein kompletten Rechner neu aufsetzen...
Surface 3 , Kamera: Hallo, Ich besitze das „Surface 3 mit Win10 Home“ schon seit 3 Jahren und wolte nun für das Video-ID-Verfahren die eingebauten Kameras benutzen...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben