Command & Conquer 3: Klassiker kehrt zurück

Diskutiere Command & Conquer 3: Klassiker kehrt zurück im IT-News Forum im Bereich IT-News; Am 29. März erscheint "C&C 3: Tiberium Wars" und der neuste Trailer gibt erste Einblicke in die Geschichte, die serienüblich mit realen...
the doctor

the doctor

Am 29. März erscheint "C&C 3: Tiberium Wars" und der neuste Trailer gibt erste Einblicke in die Geschichte, die serienüblich mit realen Schauspielern erzählt wird.

"Command & Conquer" (C&C) begründete zwar nicht das Genre der Echtzeit-Strategie (RTS), diese Ehre gebührt Dune 2. Doch mit dem ersten Teil gelang Entwickler Westwood die Etablierung von Strategiespielen im Massenmarkt. Alle später produzierten RTS-Spiele wie Age of Empires, Starcraft oder Warcraft fußen auf den von "C&C" etablierten Prinzipien.

Beinahe 8 Jahren sind seit dem letzten Teil "Command & Conquer: Tiberium Sun" vergangen - das 2003 erschienene "C&C: Generäle" ist thematisch nicht mit den anderen Teilen verwandt -, doch nun hat das Warten ein Ende!

<-QUelle und Fotostrecke + Trailer DL

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Da freu ich mich schon drauf! :D

J

Junker82

Dumdidum...

Wie passend dass mein alter 2500+ im Herbst ausgemustert wurde. C&C, Oldi but Goldie :)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Beinahe 8 Jahren sind seit dem letzten Teil "Command & Conquer: Tiberium Sun" vergangen
Ist das schon so lange her...aber ich freue mich da auch drauf.. :-)

J

Junker82

Jupp.

Meine einzige Sorge ist ob ich neben meiner Excessiven Foren-RPG-Sucht überhaupt genug Zeit für C&C3 finde :(

P

Phraser

Ich gehör sicher zu den grössten Fan's hier con C&C auf Winboard, ihr wisst gar nicht wie ich mich auf das Game freue!!!!!!!!!
Das gibt sicher wieder interessante Online Partien.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja darüber solltest du dir mal Gedanken machen @the doctor :up

T

trojaner

jo, vielleicht nen gig ram noch und noch ne neue graka wie z.b. ne 7600gt oda ne x1950pro.

je nachdem wie es der geldbeutel mitmacht.

mfg marius

E

eifelyeti

Na prima , da weiss ich , was ich meinen Paten-Söhnen ins Osternest legen kann! Mein Blechotto ist eh zu schwach für sowas...

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Tja, neulich wollte ich auch Oblivion antesten. Nachdem ich erstmal 2 Stunden die Tastaturbelegung für Kämpfe studieren musste, hab ich's direkt in die Videothek zurückgebracht.

Thema:

Command & Conquer 3: Klassiker kehrt zurück

Command & Conquer 3: Klassiker kehrt zurück - Ähnliche Themen

• Command & Conquer, The Elder Scrolls und mehr mobile Ableger von PC (und Konsole) angekündigt

Command & Conquer, The Elder Scrolls und mehr mobile Ableger von PC (und Konsole) angekündigt: Schon längst haben Hersteller von PC Spielen und Konsolen Games auch Smartphones und Tablets mit Android und iOS für sich entdeckt und portieren...
  • Command & Conquer - The Dawn of Tiberium Age: Strategielegenden C&C 95 sowie C&C RA in kostenlosem Mod-Projekt vereint - UPDATE

Command & Conquer - The Dawn of Tiberium Age: Strategielegenden C&C 95 sowie C&C RA in kostenlosem Mod-Projekt vereint - UPDATE: Das Entwicklerteam mit dem Namen Dawn of the Tiberium Age Staff hat sich die beiden mittlerweile doch schon stark in die Jahre gekommenen...
  • command conquer funktioniert mit Win 10 nicht

command conquer funktioniert mit Win 10 nicht: command conquer geht seit Windows 10 nicht mehr ! ich habe schon EA GAMES gefragt . und keine brauchbare Antwort...
  • Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Yuris Rache™ kostenlos bei Origin

Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Yuris Rache™ kostenlos bei Origin: Gestern gab es ja auf Steam den Jump&Run Klassiker Oddworld: Abe´s Oddysee kostenlos. Wer mit diesem Genre nichts anfangen kann, das Spiel...
  • Klassiker: Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonfl

Klassiker: Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonfl: Hi zusammen... habe eine kleine Frage: Wir haben vor vielen vielen Jahren das Spiel "Command & Conquer - Der Tiberium-Konflikt" gekauft und...