Command & Conquer 3: Gerüchte werden offiziell bestätigt

Diskutiere Command & Conquer 3: Gerüchte werden offiziell bestätigt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Bereits 2004 ist ein Foto einer EA-Präsentation aufgetaucht, auf dem man deutlich den Schriftzug Command & Conquer 3 lesen konnte (siehe News)...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Bereits 2004 ist ein Foto einer EA-Präsentation aufgetaucht, auf dem man deutlich den Schriftzug Command & Conquer 3 lesen konnte (siehe News). Zwei Jahre später enthüllt der Spielehersteller jetzt in der amerikanischen Ausgabe des Spielemagazins PC Gamer das Echtzeitstrategiespiel offiziell. Anscheinend wird der neue Teil der Reihe keinen Untertitel tragen. Ursprünglich tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass das nächste Spiel wegen einer Ankündigung im Abspann des ersten Teils Tiberium Twilight heißen könnte (siehe News).

Laut Informationen, die Fans aus dem PC-Gamer-Artikel gesammelt haben, benutzt das Spiel die SAGE-Engine, die schon in Schlacht um Mittelerde und C&C Generals zum Einsatz kam. Erste Scans lassen den Schluss zu, dass der schon etwas angegraute Grafikuntersatz aber kräftig aufpoliert wird. Es soll übrigens wieder Zwischensequenzen mit echten Schauspielern geben. Für den Multiplayer-Modus versprechen die Entwickler Unterstützung von Clans und Voice-Chat sowie diverse Beobachter-Modi.

Das Tiberium bestimmt mal wieder die Handlung von Command & Conquer 3: Knapp 20 Prozent der Erdoberfläche sind komplett von Tiberium eingeschlossen und deswegen nicht bewohnbar. Nur 30 Prozent sind frei. Dort hat die GDI ihr Hauptquartier eingerichtet, um die teilweise vergifteten Flächen zu befreien. Dies versucht die NOD zu vereiteln, um den wieder auferstandenen Kane zu beschützen.

Quelle: IDG Entertainment Verlag GmbH/Gamestar.de

Kommentar: :freu :freu Wurde mal zeit das da eine neue Version kommt!!! bin ich mal gespannt drauf :freu :freu

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT Kommentar: :freu :freu Wurde mal zeit das da eine neue Version kommt!!! bin ich mal gespannt drauf :freu :freu [/b]
Ich aber auch. :blush

S

schwarze Pest

Ich och! :blush

ABER: Ich hoffe, dass die deutsche Version nicht wieder so geschnitten wird!
Ich bin einer der Wenigen die C&C Generals als orginales Deutsch haben, nicht dieses Generäle!
Durch dieses elendige beschneiden geht jedes ma die Storiline drauf!

M

myoto

Gast
Teil 1 war gut

Danach wars nur noch Geldmache :(

Starcraft2 ist in Arbeit soweit ich weiss :-)

H

HWFlo

Also Generals war der absolute reinfall
ich hoffe das man jetzt an die alten erfolge wieder anknüpfen kann

StonedUser

StonedUser

ich hoffe vor allem, dass die nen kopierschutz verwenden, der mit meinem pc kompatiebel ist. ich würde mir das nämlich gerne kaufen

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
ZITAT(schwarze Pest @ 20.04.2006, 06:58) Quoted post
Ich och! :blush

ABER: Ich hoffe, dass die deutsche Version nicht wieder so geschnitten wird!
Ich bin einer der Wenigen die C&C Generals als orginales Deutsch haben, nicht dieses Generäle!
Durch dieses elendige beschneiden geht jedes ma die Storiline drauf!
[/b]
Jooa ich habe auch noch das deutsche Generals nicht das generäle!!!

und die eng version von Stunde null

M

ModellbahnerTT

ZITAT(StonedUser @ 20.04.2006, 14:28) Quoted post
ich hoffe vor allem, dass die nen kopierschutz verwenden, der mit meinem pc kompatiebel ist. ich würde mir das nämlich gerne kaufen
[/b]
Ich denke mal das die Publisher endlich gegonnen haben umzudenken da es jetzt ein aktuelles Spiel ohne Kopierschutz gibt welches sehr erfolgreich ist und Ubisoft glaube ich bei einem Kopierschutz nachgegeben hat.

ModellbahnerTT

S

schnydra

Habe genau die gleichen Versionen wie Eric-Cartman hat. Ist schon viel besser als dieses Barbie-spielt-mit-ihren-Puppen-Zensur. Einfach lächerlich geraten das Spiel Generäle.

Bei mir ist leider die CD 2 kaputt gegangen und hab sie notgedrungen mit Torrent heruntergeladen. Besitze aber das Original, hat sich gelohnt der kauf. Sonst sauge ich ja nicht Games runter, aber hab es ja original und wollte es wieder zocken. Es wäre zwar nicht 100% legitim, aber den Support von EA bemühen, ne danke.

Thema:

Command & Conquer 3: Gerüchte werden offiziell bestätigt

Command & Conquer 3: Gerüchte werden offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

• Command & Conquer, The Elder Scrolls und mehr mobile Ableger von PC (und Konsole) angekündigt

Command & Conquer, The Elder Scrolls und mehr mobile Ableger von PC (und Konsole) angekündigt: Schon längst haben Hersteller von PC Spielen und Konsolen Games auch Smartphones und Tablets mit Android und iOS für sich entdeckt und portieren...
  • Command & Conquer - The Dawn of Tiberium Age: Strategielegenden C&C 95 sowie C&C RA in kostenlosem Mod-Projekt vereint - UPDATE

Command & Conquer - The Dawn of Tiberium Age: Strategielegenden C&C 95 sowie C&C RA in kostenlosem Mod-Projekt vereint - UPDATE: Das Entwicklerteam mit dem Namen Dawn of the Tiberium Age Staff hat sich die beiden mittlerweile doch schon stark in die Jahre gekommenen...
  • command conquer funktioniert mit Win 10 nicht

command conquer funktioniert mit Win 10 nicht: command conquer geht seit Windows 10 nicht mehr ! ich habe schon EA GAMES gefragt . und keine brauchbare Antwort...
  • Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Yuris Rache™ kostenlos bei Origin

Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Yuris Rache™ kostenlos bei Origin: Gestern gab es ja auf Steam den Jump&Run Klassiker Oddworld: Abe´s Oddysee kostenlos. Wer mit diesem Genre nichts anfangen kann, das Spiel...
  • command and conquer tiberium wars funktioniert nicht unter windows 8.1

command and conquer tiberium wars funktioniert nicht unter windows 8.1: Hallo! Wollte mal fragen,ob mir jemand helfen kann ich wollte Command and Conquer Tiberium Wars auf Windows 8.1 spielen und komme aber nicht ins...