Command & Conquer 3 - Fragen und Antworten

Diskutiere Command & Conquer 3 - Fragen und Antworten im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Wie schon andere Kollegen hier (ich auch) haben ja bereits die Demo schon (hoffentlich erfolgreich) durchgespielt. Da ich ein grosser Fan der...
  • Command & Conquer 3 - Fragen und Antworten Beitrag #1
P

Phraser

Threadstarter
Wie schon andere Kollegen hier (ich auch) haben ja bereits die Demo schon (hoffentlich erfolgreich) durchgespielt. Da ich ein grosser Fan der Command & Conquer Serien bin, bin ich mich halt mit der Demo schon ein bisschen am spezialisieren/trainieren.
Darum meine etwas verfrühte Frage. Handbuch vermiss! :D
Evt. könnte dieser Thread auch bei Strategie-, Tipps und Tricks oder Taktikangelegenheiten dienen.

Nun zu meiner Frage:

Ich kann mit der GDI ja schön fleissig Tiberium sammeln und Silos bauen. Gibt es aber keine Struktur mehr mit der man an mehr Kohle kommt, abgesehen von den auf der Map vorhandenen Türme, die man mit Ingenieuren erobern kann?

[EDIT]
Juhuuu, mein 500ster Beitrag!:satisfied
[EDIT]

Thema:

Command & Conquer 3 - Fragen und Antworten

Command & Conquer 3 - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

Command & Conquer - The Dawn of Tiberium Age: Strategielegenden C&C 95 sowie C&C RA in kostenlosem Mod-Projekt vereint - UPDATE: Das Entwicklerteam mit dem Namen Dawn of the Tiberium Age Staff hat sich die beiden mittlerweile doch schon stark in die Jahre gekommenen...
Command & Conquer: Tiberium Alliances - Closed-Beta gestartet & Zugangscode: Hallo. Ab sofort können interessierte Spieler einen Platz in der Closed-Beta des kostenlos spielbaren Browser-Strategie-Spiels Command & Conquer...
Command & Conquer 3: Gerüchte werden offiziell bestätigt: Bereits 2004 ist ein Foto einer EA-Präsentation aufgetaucht, auf dem man deutlich den Schriftzug Command & Conquer 3 lesen konnte (siehe News)...
Oben