Command and Conquer: Genrals

Diskutiere Command and Conquer: Genrals im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leutz, könnt ihr mal ein paar screenshots posten??? Das wäre echt cool von euch!!! Cu Snake :devil
snake

snake

Threadstarter
Hi Leutz,
könnt ihr mal ein paar screenshots posten???
Das wäre echt cool von euch!!!
Cu Snake :devil

snake

snake

Threadstarter
das spiel ist super goil das wasser ist einfach nur spitze!!!
!!!ALARM!!!SÜCHTIG!!!ALARM!!! :devil :devil

Reislord

Reislord

Der Game hat geile Grafik und spielt sich genial bis auf die Gla die find ich net gut!!
CU :devil

darkside2k

darkside2k

jepp :D china mission 7 ist heftig .. .bin gestern fast 2 std drangesessen .... sehr wirksames mittel dafür ist sich ca. 3-4 atomraketen zu bauen, dann ein großes gebiet nieder wälzen und dann mit panzern augen zu und durch!!!

F

Furba

hi
werd ich mal versuchen :up komme einfach nicht weiter :motzen

:rock

darkside2k

darkside2k

hatte ich auch gedacht, bau dir jedenfalls noch ne zweite oder dritte waffenfabrik und gleich mehrere von diesen "baufahrzeugen" damit du nach einem SCUD-Angriff deine "noch stehenden" gebäude gleich wieder reparieren kannst

F

Furba

hi
sie haben es geschaft:

Nun ist es amtlich: Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften hat die Indizierung von Command and Conquer: Generals regulär bestätigt, bisher galt nur eine Eilentscheidung.

kann nur sagen deppen :motzen

:rock

snake

snake

Threadstarter
Ich kann ja verstehen das Coputerspiele wo jemand zerplazt oder sehr viel blutet wie bei diesen spielen,
q3a.jpg
oder
doom-3b.jpg
oder
sigpic1.jpg
oder
sigpic2.jpg

aber c & c generals, ich kann es nicht verstehen :wut

Oder bei AGE of Empires gibt es auch Massenvernichtung!!!
:wut :wut :wut :wut

Blutfliege

Blutfliege

C & C ist so ein digmar Spiel warum sollte man es inditziren? Aber die ganzen Spinner von der Behörde wollen aus jeder Maus einen Elefanten machen, ich finde die haben einen an der klatsche!!!!!!!!!!

MfG
Johannes

Reislord

Reislord

Andere Spiele sind brutaler aber sind erlaubt aber es geht bei generals ja um prinzip :motzen :knall

Blutfliege

Blutfliege

ich hab fast alle medalien ich finde das ganze Spiel voll gelungen!!! :devil am besten finde ich die teroristen die man in die Auto stecken kann! :devil ein großes lob an die entwickler! :rock ! :devil !

Reislord

Reislord

China is am besten die haben die geilsten Waffen!!! :rock

Blutfliege

Blutfliege

:rock aber emomend ist doom 3 alpha mein liblings Game! :rock das spiel hat so eine geile grafik, ihr müsst euch alle mal die alpha version downloaden :devil das rockt voll ab wenn man die ganzen fettsäcke und monster abschlachten tut! :rock

Thema:

Command and Conquer: Genrals

Command and Conquer: Genrals - Ähnliche Themen

Probleme mit dem tts-Command auf Discord: Hallo, ich habe nun seit ca. 2 Monaten das Problem, dass nur auf meinem eigenen Discord-Server der tts-command bei mir nicht ganz richtig...
Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...: Zuerst mal: Ich bin keine PC Expertin und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht wirklich aus. Bisher haben Upgrades etc. aber immer geklappt...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert: Hallo, ich musste aufgrund eines möglichen Virusbefalls meinen PC formatieren. Nun verweigert mir Microsoft trotz korrekter Kennung und Passwort...
Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner: Moin, seit ein paar Monaten landet nahezu jede Email die auf meiner * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * im Ordner...
Oben