Comm2 - The Next Level Community

Diskutiere Comm2 - The Next Level Community im Web-Seiten Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hi Leute! Wir hatten mal bei Foren-City.de ein kostenloses Forum. Dies war sehr gut besucht. Allerdings waren die Möglichkeiten die wir dafür...
Z

ZeC

Threadstarter
Hi Leute!

Wir hatten mal bei Foren-City.de ein kostenloses Forum.

Dies war sehr gut besucht. Allerdings waren die Möglichkeiten die wir dafür hatten sehr beschränkt.
Aus diesem Grund eröffnete ich unsere neue Communityseite Comm2.

Diese Seite wurde von den Membern, die im alten Forum mitarbeiteten, unterstützt.
Das Design und die Umsetzung der Ideen war meine Arbeit.
Die Hauptidee der neuen Seite war es, weg von der reinen Gamingseite und hin zu einer Multimediaseite zu kommen.

Sagt mir bitte was ihr von unserer neuen Seite haltet.

Der Link zur Seite http://comm-two.de/

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wie bei so vielen Seiten stört mich bei deiner, dass ich als Gast die Mitgliederliste einsehen kann......

Z

ZeC

Threadstarter
Okay, da war noch ne Lücke ^^
Habe das Forum vorerst mal nur für Registrierte freigegeben.

Danke für den Hinweis!

Thema:

Comm2 - The Next Level Community

Comm2 - The Next Level Community - Ähnliche Themen

AMD bestätigt endgültigen Ausstieg von Raja Koduri als Chef der Radeon Technology Group - UPDATE II: Obwohl das dritte Quartal für AMD eines der Umsatzstärksten seit etlichen Jahren gewesen ist, hat Raja Koduri als Chef der Radeon Techology Group...
SlySoft: endgültiges Aus für Kopiersoftware AnyDVD und Co. - UPDATE: 25.02.2016, 11:30 Uhr: Seit über einem Jahrzehnt hat das auf Antigua beheimatete Unternehmen SlySoft diverse Programme wie AnyDVD oder CloneCD...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Beste Photoshop-Alternativen sowohl für Windows, Mac und auch Linux: Adobes Photoshop gilt seit jeher als der Klassenprimus der Bildbearbeitungsprogramme bei Designern, Fotografen und Profis. Doch im Zuge der...
Windows 8.1 Nachfolger verschiebt den Start womöglich auf 2015: Obwohl Windows 8.1 erst letzte Woche veröffentlicht wurde, nehmen die Gerüchte über ein sogenanntes Service-Pack für selbiges zu. Zudem ist schon...
Oben