Combo LW lahmt den PC

Diskutiere Combo LW lahmt den PC im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Auf meinem Notebook ist ein Combo DVD-Brenner (Teac DW 28-E) und unter Windows 2000 Professional wird plötzlich alles superlangsam soband eine...
D

derPete

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2003
Beiträge
2
Hi
Auf meinem Notebook ist ein Combo DVD-Brenner (Teac DW 28-E)
und unter Windows 2000 Professional wird plötzlich alles superlangsam soband eine CD gelesen wird. Zum Beispiel Winamp oder der Internet Explorer.
Woran kann das liegen?
Danke im Vorraus.

Pete
 
D

derPete

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2003
Beiträge
2
Problem gelöst
start>einstellungen>systemsteuerung>system>hardware>gerätemanager
dort IDE>secondary ....
Einstellungen
Dort war DMA-Modus ausgeschaltet
"wenn möglich einschalten" aktiviert. dann gings!

Pete
 
Thema:

Combo LW lahmt den PC

Combo LW lahmt den PC - Ähnliche Themen

GELÖST Brauche hilfe bei Treiber Installation: Guten Tag liebe Community, ich habe gestern Windows XP neuinstalliert,jetzt weiß ich leider nicht welche treiber ich installieren muss weil ich...
LW Problem: Hi, ich habe ein Problem mit meinem LW. Hier mein System: http://www.sysprofile.de/id133576 Das Problem ist folgendes: Sobald ich versuche...
WLAN stürzt ab, Atheros AR5007EG: Hi! Ich habe mit meinem neuen Notebook Windows Vista bekommen und benutze es auch neben Linux. Die WLAN-Karte ist von Atheros, nämlich AR5007EG...
Dvd Brenner liest keine gebrannten dvds mehr und brennt nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich habe ein echt ärgerliches Problem und zwar spinnt seit kurzem mein Dvd brenner im Notebook total, er liest plötzlich...
Brenner funktioniert seit SP2 nicht mehr: Hi, in meinem PC habe ich einen CD Brenner von Benq eingebaut (CRW 5232) Bis vor ein paar Tagen hatte ich Windows XP Professional ohne Service...
Oben