Combo LW lahmt den PC

Diskutiere Combo LW lahmt den PC im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Auf meinem Notebook ist ein Combo DVD-Brenner (Teac DW 28-E) und unter Windows 2000 Professional wird plötzlich alles superlangsam soband eine...

derPete

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2003
Beiträge
2
Hi
Auf meinem Notebook ist ein Combo DVD-Brenner (Teac DW 28-E)
und unter Windows 2000 Professional wird plötzlich alles superlangsam soband eine CD gelesen wird. Zum Beispiel Winamp oder der Internet Explorer.
Woran kann das liegen?
Danke im Vorraus.

Pete
 

derPete

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2003
Beiträge
2
Problem gelöst
start>einstellungen>systemsteuerung>system>hardware>gerätemanager
dort IDE>secondary ....
Einstellungen
Dort war DMA-Modus ausgeschaltet
"wenn möglich einschalten" aktiviert. dann gings!

Pete
 
Thema:

Combo LW lahmt den PC

Combo LW lahmt den PC - Ähnliche Themen

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden: Hallo Leute, seit mehreren Tagen habe ich einige Probleme mit meinem IdeaPad 500s-14ISK mit Windows 10. Mein größtes Problem: Die Windows-Suche...
Neuer PC und viele Fragen: Hallo, ich bin am überlegen wegen einem neuen PC da ich allerdings nicht soviel Ahnung hab wollte ich mal hier fragen da kann mir bestimmt jemand...
GELÖST Brauche hilfe bei Treiber Installation: Guten Tag liebe Community, ich habe gestern Windows XP neuinstalliert,jetzt weiß ich leider nicht welche treiber ich installieren muss weil ich...
LW Problem: Hi, ich habe ein Problem mit meinem LW. Hier mein System: http://www.sysprofile.de/id133576 Das Problem ist folgendes: Sobald ich versuche...
Oben