COM?

Diskutiere COM? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Kann man unter XP die COM-Abfrage beim booten ausschalten? Wenn ja wo ! Danke MfG salax
  • COM? Beitrag #1
S

Salax

Threadstarter
Kann man unter XP die COM-Abfrage beim booten ausschalten? Wenn ja wo !

Danke

MfG
salax

Thema:

COM?

COM? - Ähnliche Themen

Com Surrogate/Dllhost.exe: Ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Computer starte öffnet sich Com Surrogate 3 mal und nach einer Minute ein Viertes Mal und diese Vierte...
Win xp Preis: hallo. Ich brauche für meinen Laptop nochmal Windows xp um bestimmte Software nutzen zu können. Nun habe ich bei ebay geschaut. Was mich...
Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Bootmanager reparieren: hallo, Ich habe auf meinem älteren Samsung-Laptop, auf dem Win 7 installiert ist auf einer zweiten Partitition XP installiert. Das hat dazu...
Oben