Com Surrogate funktioniert nicht mehr

Diskutiere Com Surrogate funktioniert nicht mehr im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich bekomme in verschiedenen Situationen die Windows Fehlermeldung "COM Surrogate funktioniert nicht mehr". Wenn ich auf schließen drücke...
B

börli

Threadstarter
Hallo,

ich bekomme in verschiedenen Situationen die Windows Fehlermeldung "COM Surrogate funktioniert nicht mehr". Wenn ich auf schließen drücke kommt es wieder...wenn ich auf online lösung gehe, gibt es keine in meiner Sprachen :D

Ausführlich steht noch drin
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: DllHost.exe
Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
Anwendungszeitstempel: 4549b14e
Fehlermodulname: StackHash_1703
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0112b5ed
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 1703
Zusatzinformation 2: 2264db07e74365624c50317d7b856ae9
Zusatzinformation 3: 1344
Zusatzinformation 4: 875fa2ef9d2bdca96466e8af55d1ae6e

B

BlueMonkey

Hallo,

bei welchen Situationen kommt der Fehler?

Hast du vielleicht ein Programm installiert, das nicht so ganz kompatibel
ist mit Vista?

Swifter

Swifter

Standort
494**
hab das hier gefunden:

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Ursache falsche Codecs
Wenn man regelmäßig bei Dateioperationen oder auch nur beim Öffnen von Ordnern die Meldung "COM Surrogate funktioniert nicht mehr" erhält, dann liegt das meist an fehlerhaften Video-Codecs.
Bekannt als Auslöser für das Problem sind vor allem alle Nero-Versionen vor 7.5.7.0
De verantwortlichen Codec zu ermitteln und zu entfernen, kann ein ziemliches Geduldspiel werden.
Lösung: http://www.supernature-forum.de/tipps-tricks-und-wissenswertes/61161-miniaturansichten-deaktivieren.html
Dann tritt das Problem ebenfalls nicht mehr auf.

Thema:

Com Surrogate funktioniert nicht mehr

Com Surrogate funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export

cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export: Ich habe Windows 10, Pinnacle 23, wenn ich ein Projekt exportieren will, was einen hohen cpu Bedarf hat, kommt das nicht voran, weil die cpu zu...
  • COM Surrogate Fehlermeldung bei jedem Start - Bitte um Hilfe :-)

COM Surrogate Fehlermeldung bei jedem Start - Bitte um Hilfe :-): Hallo zusammen, nach dem Creators Update auf Build 1709 ist folgender Fehler bei mir aufgetreten. Ich habe nun alles durch. Von Neuinstallationen...
  • Mpeg-Video-Dateien - Com Surrogate funktioniert nicht mehr

Mpeg-Video-Dateien - Com Surrogate funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen ist das Erstellen von Vorschaubildern im Win-Explorer und die Wiedergabe von Mpeg-Video-Dateien im Windows Media...
  • GELÖST Problem: COM Surrogate funktioniert nicht mehr ???

GELÖST Problem: COM Surrogate funktioniert nicht mehr ???: Beim einblenden im Windows Explorer (Explorer.exe) bekomme ich in sporadischen Zeitabständen ständig die Fehlermeldung, das ein "COM Surrogate"...
  • Com Surrogate funktioniert nicht mehr

Com Surrogate funktioniert nicht mehr: Hallo! Habe vermehrt Probloeme mit folgender Meldung: "Com Surrogate funktioniert nicht mehr". Das passiert, wenn ich Photoshop CS6 und den Win...