Com Surrogate/Dllhost.exe

Diskutiere Com Surrogate/Dllhost.exe im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Computer starte öffnet sich Com Surrogate 3 mal und nach einer Minute ein Viertes Mal und diese Vierte...
  • Com Surrogate/Dllhost.exe Beitrag #1
Z

zyirux

Threadstarter
Ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Computer starte öffnet sich Com Surrogate 3 mal und nach einer Minute ein Viertes Mal und diese Vierte Version löst dann zwischen 70 und 100% gpu ussage aus, also meine Graffikarte ist immer voll ausgelastet, wenn ich es schließe sinkt die ussage und alles ist wieder gut. Die Datei ist mit DllHost.exe im System32 ordner verbunden die anderen 3 auch. Ich würde es gerne Beheben weil ich nicht immer wenn ich mein Pc starte das schließen, weil es nach einiger Zeit nervt. Ich hoffe jemand weißt wie man das behebt. Auf dem Angehängten Bild kann man es sehen
Liebe Grüße zyirux

Anhänge

• Bild_2021-07-18_134444.png
    Bild_2021-07-18_134444.png
    10,2 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Com Surrogate/Dllhost.exe

Com Surrogate/Dllhost.exe - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
COM Surrogate Problem: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar dieses COM Surrogate Problem, also ich kenne mich mit pcs usw. nicht so gut aus und...
Zweite Instanz von dllhost.exe startet alle 1-2 Minuten: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC (Windows 7 Ultimate - 64bit): seit ein paar Tagen startet alle 1-2 Minuten eine zweite Instanz...
File Explorer Application Error 1000: Hallo, mein Win 10 Education x64 Laptop hat dauerhaft große Probleme mit dem File Explorer von Windows. Wenn das Laptop neu installiert ist und...
GELÖST Komplett-Einfrieren eines Intel Core2 Quad Q6600 PC auf MSI MS-7358: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe in der Vergangenheit ab und an mal mitgelesen. Nun habe ich selbst mal ein Problem und wäre über...
Oben