Com Surrogate/Dllhost.exe

Diskutiere Com Surrogate/Dllhost.exe im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Computer starte öffnet sich Com Surrogate 3 mal und nach einer Minute ein Viertes Mal und diese Vierte...
Z

zyirux

Threadstarter
Ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Computer starte öffnet sich Com Surrogate 3 mal und nach einer Minute ein Viertes Mal und diese Vierte Version löst dann zwischen 70 und 100% gpu ussage aus, also meine Graffikarte ist immer voll ausgelastet, wenn ich es schließe sinkt die ussage und alles ist wieder gut. Die Datei ist mit DllHost.exe im System32 ordner verbunden die anderen 3 auch. Ich würde es gerne Beheben weil ich nicht immer wenn ich mein Pc starte das schließen, weil es nach einiger Zeit nervt. Ich hoffe jemand weißt wie man das behebt. Auf dem Angehängten Bild kann man es sehen
Liebe Grüße zyirux

Anhänge

• Bild_2021-07-18_134444.png
    Bild_2021-07-18_134444.png
    10,2 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Com Surrogate/Dllhost.exe

Com Surrogate/Dllhost.exe - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro): Hallo Microsoft Community! Habe mir im Dezember ein neues Setup gebaut, und habe feststellen müssen das es ein Problem gibt. Vorab ein paar...
Problemupdate auf Version 1809: Vor drei Tagen wurde mir am Lenovo ThinkPad T410 das Update auf Version 1809 angeboten. Die Installation einschl. der verschiedenen Neustarts...
Oben