COM-Port

Diskutiere COM-Port im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben.
Im Internet habe ich folgendes gefunden:
COPY COM3: textCOM3.txt /A
oder
COPY COM3: textCOM3.txt
oder
type com3>textCOM3.txt
oder
type com1>>text.txt
Aber nichts davon funktioniert.
Weiß jemand die Lösung?
Vielen Dank!

Thema:

COM-Port

COM-Port - Ähnliche Themen

• Baud-Rate für COM-Port

Baud-Rate für COM-Port: Hallo, ich möchte eine Maschine über RS-232 mit meinem PC verbinden. Diese läuft mit einer festen Baud-Rate von 28800, allerdings kann ich...
  • com port ist in windows 10 nicht vorhanden

com port ist in windows 10 nicht vorhanden: Guten Abend, Ich habe in meinem Ferienhaus eine Heizungssteuerung über GSM (GX 106). Diese Habe ich vor langer Zeit über Windows 7 eingerichtet...
  • Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  • Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device: Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung...
  • Navigationssoftware sucht com-port (1,2, oder 3) und kann ihn bei windows 10 nicht finden...

Navigationssoftware sucht com-port (1,2, oder 3) und kann ihn bei windows 10 nicht finden...: Ich habe ein GPS an Com-Port (windows10) angehängt und nun kann meine Navigationssoftware diesen com-port nicht finden...