com port spannung deaktivieren?

Diskutiere com port spannung deaktivieren? im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hi, nach einem Upgrade und Boardwechsel wußte ich neulich partout nicht weiter. Ich habe ein Midi Interface unter WIN98 laufen. Dieser...
M

madhouse1

Threadstarter
Hi,

nach einem Upgrade und Boardwechsel wußte ich neulich partout nicht weiter. Ich habe ein Midi Interface unter WIN98 laufen. Dieser funktionierte immer einwandfrei, bis ich mein neues Board hatte. Zum Glück konnte das Problem behoben werden, nachdem ich den Tipp bekam, in der Registry den Wert unter VXD/VCOMM zu ändern. Das Interface mochte wohl die Spannung nicht, die beim ASUS Board am COM Port anlag. Nun durch den Eingriff deaktiviert, alles Bestens. Jetzt habe ich einen NT Treiber gefunden, und möchte probieren, ob ich das Interface unter WIN XP zum Laufen kriege. Weiß jemand wie ich den gleichen Eingriff unter XP vornehmen muß?
Danke im vorraus,

Simon

Thema:

com port spannung deaktivieren?

com port spannung deaktivieren? - Ähnliche Themen

• com port ist in windows 10 nicht vorhanden

com port ist in windows 10 nicht vorhanden: Guten Abend, Ich habe in meinem Ferienhaus eine Heizungssteuerung über GSM (GX 106). Diese Habe ich vor langer Zeit über Windows 7 eingerichtet...
  • Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  • Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device: Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung...
  • Navigationssoftware sucht com-port (1,2, oder 3) und kann ihn bei windows 10 nicht finden...

Navigationssoftware sucht com-port (1,2, oder 3) und kann ihn bei windows 10 nicht finden...: Ich habe ein GPS an Com-Port (windows10) angehängt und nun kann meine Navigationssoftware diesen com-port nicht finden...
  • Keine Com Port mehr

Keine Com Port mehr: Hallo, Seit dem neusten Update am Wochenende habe ich keine ComPorts (com1, com2, com3,usw)mehr. Habe versucht, manuel im Gerätemanager zu...