Colorful GF8600GT 256MB/128BIT F14 PC

Diskutiere Colorful GF8600GT 256MB/128BIT F14 PC im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo, habe vor mir die o.g. grafikkarte zu bestellen. hat jemand damit erfahrungen, taugt die was für vista lg bianca
B

BiancaD

Threadstarter
hallo,
habe vor mir die o.g. grafikkarte zu bestellen.
hat jemand damit erfahrungen, taugt die was für vista
lg
bianca

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
was sollst du denn dafür bezahlen?

Davon ab die Karte ist gut,dennoch würde ich persönlich eine Gt8800 vorziehen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ist normal der Preis,kaufen und gut ist. :up
Die Gt 8800 kostet drei mal soviel.

Thema:

Colorful GF8600GT 256MB/128BIT F14 PC

Colorful GF8600GT 256MB/128BIT F14 PC - Ähnliche Themen

Bezahlung meiner Bestellung: Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen ein Surface Go 2 bestellt. Ich habe die Zahlungsmethode "sofort" gewählt. Lieder wurde ich nirgends hin...
PC Stürzt ab wenn ich ein bestimmtes spiel länger spiele: Hallo mein Problem ist das mein PC beim spielen von PUBGE oder andere spiele der PC abstürzt aber im Prinzip nur das Bild weg ist und die...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte: Hallo liebe Community, gerne würde ich folgendes in Erfahrung bringen. Weiß einer von euch, ob übern Laptop, Computer, Tablet bei Outlook Suche...
GELÖST Winterzeit nicht automatisch: Hallo, Bei meinem Aorus Windows 10 PC hat sich die Winterzeit zum ersten Mal nicht automatisch umgestellt. Das hatte ich so noch nie bei meinen...
Oben