Color Rabbit

Diskutiere Color Rabbit im IT-News Forum im Bereich IT-News; Sie müssen alle herunterfallenden Kugeln abschießen, ohne selbst von den Kugeln getroffen zu werden, um möglichst viele Punkte zu bekommen, damit...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Sie müssen alle herunterfallenden Kugeln abschießen, ohne selbst von den Kugeln getroffen zu werden, um möglichst viele Punkte zu bekommen, damit Sie in den folgenden Level gelangen.

Aufgabe: Sie müssen alle herunterfallenden Kugeln abschießen, ohne selbst von den Kugeln getroffen zu werden, um möglichst viele Punkte zu bekommen, damit Sie in den folgenden Level gelangen.

Steuerung: Das Spiel wird mit der Tastatur gesteuert. Der Hase wird mit den entsprechenden Pfeiltasten nach rechts und links bewegt. Die Rucksackfarbe wird mit den Pfeiltasten nach oben und unten gewechselt und geschossen wird mit der Leertaste. Sie können nur dann Kugeln abschießen, wenn Ihr Rucksack die gleiche Farbe wie die anvisierte Kugel hat.

Tipps: Zu Anfang ist es besser, sich nicht zu viel zu bewegen, da dadurch viel Zeit verloren geht. So weit wie möglich in der Mitte bleiben, damit Sie schnell nach links und rechts kommen, da das Spiel immer schneller wird.

Positiv: Mit dem Spiel können Sie Dampf ablassen und üben gleichzeitig Ihr Reaktionsvermögen.

Negativ: Die Musikuntermalung ist nicht gerade jedermanns Sache.

Zu: Color Rabbit

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT

dosenkohl

dosenkohl

nicht schlecht - ich suche ja immer noch einem möglichst originalgetreuem galaxian (also der urvater von color rabbit) als java-spiel - wo gibt es sowas?

:eh

Thema:

Color Rabbit

Color Rabbit - Ähnliche Themen

• HP Color Laserjet CP 1515n

HP Color Laserjet CP 1515n: Hallo zusammen! Nütze Windows 10 und bin Neuling. Will meinen HP Color Laserjet CP 1515n installieren. Er scheint im Gerätemanager auf, aber ich...
  • [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. Beim...
  • Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich...
  • GELÖST Wie scanne ich bei hp Laserjet 100 color mfp m175a

GELÖST Wie scanne ich bei hp Laserjet 100 color mfp m175a: Hallo, ich brauche eine Hilfe. Wie kann ich mit dem Drucker (s.o.) eine Seite scannen? D[INDENT][INDENT] Danke im Voraus. Habe Windows 7.
  • HP Color Laser Jet CP5225 druckt nach win10 Istallation (64bit) nur noch schwarz weiß.

HP Color Laser Jet CP5225 druckt nach win10 Istallation (64bit) nur noch schwarz weiß.: Hallo, wer kann mir helfen? Mein HP Color Laser Jet CP5225 druckt nach win10-Istallation (64bit) nur noch schwarz weiß. Auf meinem alten PC...