Colin McRae Rally 3.0

Diskutiere Colin McRae Rally 3.0 im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Heute hat Codemasters erste Bilder aus der PC-Version von Colin McRae 3 veröffentlicht. Besonders beeindruckend sind die hervorragende...
snake

snake

Heute hat Codemasters erste Bilder aus der PC-Version von Colin McRae 3 veröffentlicht. Besonders beeindruckend sind die hervorragende Modellierung und Texturierung der Boliden sowie die realistischen Rauch-/Sandeffekte. Bis zum 30. Juni müssen sich Schlammschlacht-Fans allerdings noch gedulden.

Hier gibts screenshots klick

Blutfliege

Blutfliege

Ich habe alle Teile, aber denn neuen habe ich noch nicht das wird bestimmt cool wenn das neue Game raus kommt. Ich freu mich drauf :devil :up

stpe

stpe

colin mc rae 2 ist fuer mich der einzige grund, privat auch mal windoze zu booten - obwohl: ich sollte doch mal versuchen das game ueber winex zum laufen zu bringen, mal sehen (war jetzt nur laut gedacht ;) ).

stpe

stpe

nee - ich kann nur ohne colin mc rae nicht leben :hehe

Blutfliege

Blutfliege

LUSTIG :devil Colin McRae Rally ist eins meiner liblings Rennspiele, ich spiele sonst nur Rollenspiele,Ego Shooter und Echtzeitstrategie,Strategie natürlich auch,CmRr3 wird bestimmt ein HIT :devil

Thema:

Colin McRae Rally 3.0

Colin McRae Rally 3.0 - Ähnliche Themen

• Colin McRae Rally - Codemasters räumt Rückgabeoption für Käufer des vermeintlichen HD

Colin McRae Rally - Codemasters räumt Rückgabeoption für Käufer des vermeintlichen HD: Das in der letzten Woche, ohne große Ankündigung von Codemasters auf Steam veröffentlichte "Colin McRae Rally" hat bei vielen Käufern für Unmut...
  • Colin McRae Rally - Wiedergeburt des berühmten "Colin McRae 2.0" ab sofort bei Steam für 6,99 Euro - UPDATE

Colin McRae Rally - Wiedergeburt des berühmten "Colin McRae 2.0" ab sofort bei Steam für 6,99 Euro - UPDATE: Im Steam-Store gibt es immer mal wieder HD-Remakes von Spieleklassikern. Dennoch überraschend kommt jetzt ein HD-Remake des Rennklassikers "Colin...
  • COLIN McRAE DIRT 2 - NEU - zu verkaufen

COLIN McRAE DIRT 2 - NEU - zu verkaufen: Tach zusammen :satisfied Hier der Ebaylink: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330432296206&ssPageName=STRK:MESELX:IT Gruß BaDGuY
  • Colin McRae: Rally-Star tödlich verunglückt

Colin McRae: Rally-Star tödlich verunglückt: Hallo Ein schwarzer Tag für die Welt des Rally-Sports: Am gestrigen Samstag-Nachmittag verunglückte der schottische Rennfahrer Colin McRae bei...
  • Colin McRae Rally 4 Demo

Colin McRae Rally 4 Demo: Hy Auf codemasters.de könnt ihr euch die heute neu erschienene Demo von Colin McRae Rally 4 saugen. Viel Spaß :D