Diskutiere colin McRae Dirt Demo im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; kennt jemand eine schnelle Download quelle??? Ich versuche die Demo runter zuladen, aber alle Server sind voll oder sau langsam :sleepy ... kann...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt jemand eine schnelle Download quelle??? Ich versuche die Demo runter zuladen, aber alle Server sind voll oder sau langsam

... kann man das vielleicht bei Winboard anbieten?
Hi,
ich mach hier mal zu, die Frage hast du ja schon bei den Game-News gestellt.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
colin McRae Dirt Demo
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Arbeitsspeicher - alles wissenswerte über RAM: Wieviel Arbeitsspeicher braucht man wirklich? Was bedeutet Latenz? Was ist Dual-/Triple-/Quad-Channel? Wie prüft man RAM auf Fehler? Was ist beim...
Colin McRae: DiRT 2 - Termin für die PC-Demo enthüllt: Hallo
Der Publisher Codemasters hat den Veröffentlichungstermin für die PC-Demo des Rennspiels Colin McRae: DiRT 2 enthüllt.
Wer das...
DiRT 2: Demo zeitgleich: Hallo
Skeptische Rallye-Fahrer haben Grund zum Jubeln: Zum im September erscheinenden Colin McRae - DiRT 2 von Codemasters wird zeitgleich eine...