CODMW2 hängt sich auf

Diskutiere CODMW2 hängt sich auf im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin Leute, o. g. passiert, Bild friert ab und an ein und PC hängt sich auf, beim MP-Game und u.a. auch beim Single-Game .... wird der Schirm...

holzbolzen

Threadstarter
Moin Leute,

o. g. passiert, Bild friert ab und an ein und PC hängt sich auf, beim MP-Game und u.a. auch beim Single-Game .... wird der Schirm Grau oder Rot ... nix geht mehr.

Habe Windows 7 Ulimate 64 BIT, 4 GIG RAM, QUAD 233 MHZ, NVIDIA GeForce GTX 260

einer nen ähnliches Problem ??? oder eine Lösuing..vielen DANK

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Hallo,

hast du mal die Grafikkartentreiber aktualisiert? Gab da letztens wieder ein Update.

holzbolzen

Threadstarter
Hallo,

hast du mal die Grafikkartentreiber aktualisiert? Gab da letztens wieder ein Update.

habe gerade mal von NVIDA den neuen draufgehauen, mal nachher testen !!

meinste den von NVIDIA ne ??? den hier :
195.62_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql.exe

Sascha_R

Junior-Sponsoren
habe gerade mal von NVIDA den neuen draufgehauen, mal nachher testen !!

meinste den von NVIDIA ne ??? den hier :
195.62_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql.exe

Ja natürlich den von Nvidia. Wenn du bei denen auf der Seite warst bekommst du schon den aktuellsten Treiber. Lohnt sich da regelmäßig vorbei zu schauen, ich habe festegestellt dass immer wenn meine Graka nicht ganz das macht was sie soll es einen neuen Treiber gibt.... ein Schelm wer Böses denkt ;)

holzbolzen

Threadstarter
Hitze oder Netzteil - Problem könnte es aber auch sein :blush

Hitze glaube ich net... Netzteil mmmhh ?? habe nen 400 Watt Teil... mit 2 Hauptanschlüssen, und dann von dort aus alles Y-Förmig weggehen... die G-Karte hat ja alleine schon 4 Anschlüsse, dazu kommen dann noch die beiden DVD-Laufwerke

G

GaxOely

Gast
Hitze glaube ich net... Netzteil mmmhh ?? habe nen 400 Watt Teil... mit 2 Hauptanschlüssen, und dann von dort aus alles Y-Förmig weggehen... die G-Karte hat ja alleine schon 4 Anschlüsse, dazu kommen dann noch die beiden DVD-Laufwerke

400Watt für eine GTX260?
ZU wenig!

Poste mal das Modell oder den Aufkleber auf dem Netzteil!

Kelthusat

glaube aber net das es bei ihm am Netzteil liegt habe nämlich auch ab und zu das gleiche proplem sieht bei mir dann auch so ähnlich aus und zu geringes Netzteil gibts bei mir sicher net ^^

Meine Hardware:
Win7 Ultimate, Geforce GTX 285, 750 Watt Netzteil, I7 920, 12GB Ram

G

GaxOely

Gast
glaube aber net das es bei ihm am Netzteil liegt habe nämlich auch ab und zu das gleiche proplem sieht bei mir dann auch so ähnlich aus und zu geringes Netzteil gibts bei mir sicher net ^^

Meine Hardware:
Win7 Ultimate, Geforce GTX 285, 750 Watt Netzteil, I7 920, 12GB Ram

Aha.......
750Watt gegen ein 6 Jahre altes P4 Netzteil......

"Spässle gemacht"?

Ein Quad mit GTX260 braucht mindestens auf +12Volt = 34 Ampere Gesamtleistung
Und wo soll er die jetzt her nehmen?

Bei deiner Config würde ich mal nach dem RAM schauen ob der überhaupt sauber läuft!

Thema:

CODMW2 hängt sich auf

CODMW2 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
0xC0000188 und 0xC0000022 und mehrere Fehler in Windows 10: Hallo liebe Leute von der Comunity! Zum folgenden Problem...! Mein neuer PC von Agando hatte von Anfang an Fehler usw. in der Ereignissanzeige...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Windows 10 Kopie korrupt: Hallo liebe Community, Seit ziemlich langer Zeit spielt meine Kopie von Windows 10 nicht mehr so mit, wie sie es sollte, es fing an als manche...
Oben