Codename Dashboard probleme

Diskutiere Codename Dashboard probleme im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi leude...habe hier nen problem mit dem Codename Dashboard unter win2k sp4. ich habe das teil installiert, doch nach dem start kommt erstmal ne...
R

Ryan_KoR

Threadstarter
Hi leude...habe hier nen problem mit dem Codename Dashboard unter win2k sp4.
ich habe das teil installiert, doch nach dem start kommt erstmal ne fehlermeldung das critical tech irgendwas nicht starten kann.

/edit: fehlermeldung lautet: The Tech-Critic news feed could not be downloaded

dann startet das dashboard, aber so lahm...frisst ressourcen wie sau...
ist das normal?
wenn ich was adde im dashboard, besser gesagt was adden will, kackt der ganze rechner rum...

meine config:
amd 2.2+
1024 ram (333mhz)
geforce 4 4200

glaube nicht das mein rechner zu lahm ist für nen kleines prog wie das...
was kann ich tun, denn die optionen die das dashboard bietet finde ich ziemlich geil...

so long

thx

ryan

Thema:

Codename Dashboard probleme

Codename Dashboard probleme - Ähnliche Themen

• Mircosoft entwickelt ein moderners und modulares Windows 10 unter dem Codenamen Polaris

Mircosoft entwickelt ein moderners und modulares Windows 10 unter dem Codenamen Polaris: Neuesten Informationen zufolge soll Microsoft schon seit längerem an einer modularen Windows-Version arbeiten, welches durch Erweiterungen...
  • Betriebssystem-Patches für Sicherheitslücken Codename "Meltdown" und Codename "Spectre"

Betriebssystem-Patches für Sicherheitslücken Codename "Meltdown" und Codename "Spectre": Betriebssystem-Patches für Sicherheitslücken Codename "Meltdown" und Codename "Spectre" Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich möchte...
  • Kommt nach Windows 10 alias "Threshold" ein Windows mit dem Codenamen "Redstone"? UPDATE

Kommt nach Windows 10 alias "Threshold" ein Windows mit dem Codenamen "Redstone"? UPDATE: Jede Windows-Version aus dem Hause Microsoft trägt neben der eigentlichen Bezeichnung auch noch einen Decknamen, welcher auch als Codename...
  • News: Valve Steam-Box: Wohnzimmertaugliche Allround-Spielekonsole mit dem Codenamen "Piston" wird teuer - 2. UPDATE!

News: Valve Steam-Box: Wohnzimmertaugliche Allround-Spielekonsole mit dem Codenamen "Piston" wird teuer - 2. UPDATE!: Ersten Schätzungen zufolge soll Valves direktes Konkurrenzmodell zu Playstation und CO. mit PC-Hardware zwischen 900 und 1000 US-Dollar zur...
  • SQL Server Codename "Denali" Demo-VHD

SQL Server Codename "Denali" Demo-VHD: Holen Sie sich dieses kostenlose Hyper-V-Image, um SQL Server Codename "Denali" CTP3 in Aktion zu erleben. Die Virtuelle Maschine enthält neben...