Codecs für Premiere

Diskutiere Codecs für Premiere im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ich suche Codecs für Adebe Premiere 6.01. Ich möchte RawDV improtieren bearbeiten und dann in mpeq2 umwandeln für DVDs. Kennt jemand ein Codec...
M

morpheus2051

Threadstarter
Ich suche Codecs für Adebe Premiere 6.01. Ich möchte RawDV improtieren bearbeiten und dann in mpeq2 umwandeln für DVDs. Kennt jemand ein Codec Pack das ich mir dafür runterladen kann, damit Premiere die Formate kennt?

Besten Dank!

morpheus

M

morpheus2051

Threadstarter
Es reicht auch wenn mir jemand einen mpeg2 De - und Encoder nennt, der mit Adobe Premiere 6.02 zusammenarbeitet.

Danke!

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Cinema Craft Encoder - hat ein Plugin was mit Adobe Premiere zusammenarbeitet.

http://www.cinemacraft.com/

Ansonsten sollte Premiere alle Codecs finden die du richtig installiert hast. Zumindestens die womit du auch encoden kannst sonst kann er ja kein Output schreiben.

M

morpheus2051

Threadstarter
Ich war auch etwas überrascht, das Premiere nicht meinen mpeq encoder aus dem k-lit codec Pack nicht erkannte. Ich seh mir mal deinen Link an. Danke!

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Ist es ein MPEG Decoder oder ein echter Encoder ???
Gib mal den Link zu dem Pack, ich denke mir mal das der nur Decodieren kann. Für den MPEG Codec mußt du glaube ich Lizenzgebühren an nen MPEG Consortium zahlen deshalb is der Decoder meißtens free und nich der Encoder!

M

morpheus2051

Threadstarter
Ich bin mir sicher, das ein encoder für mpeg2 mit dabei war. Ich hab zusätzlich nocht den MainConcept encoder (Testversion) installiert und den hat Adobe auch net gefunden. Ich hab das Problem jetzt anders gelöst. Ich hab den Film roh exportiert und dann durch den MainConcept laufen lassen. Funktioniert prima.

Thema:

Codecs für Premiere

Codecs für Premiere - Ähnliche Themen

• Wo finde ich unter Windows 10 die Bibliothek für meine Audio und Video Codecs ?

Wo finde ich unter Windows 10 die Bibliothek für meine Audio und Video Codecs ?: Endlich habe ich eine Codec Bibliothek gefunden, die keinen Virus hatte. Ich habe vor einiger Zeit die neue Version von Photoshop und Premiere...
  • Video Codecs für alle User installieren

Video Codecs für alle User installieren: Hi, ich möchte gerne 2 Video codecs für ALLE user verfügbar installieren. Das letzte Mal, daß ich das erfolgreich geschaff hab, war unter Win...
  • Multimedia Codecs für XP

Multimedia Codecs für XP: Hallo Wo kann ich die neusten Multimedia Codecs für XP SP3 downloaden?
  • mediaplayer codecs für VISTA

mediaplayer codecs für VISTA: hallo weiss jemand eine authorisierte möglichst sichere webseite, wo ich media player codecs für VISTA downloaden kann ? letztes mal hat sich...
  • Codecs für QuickPlay

Codecs für QuickPlay: Hallo , ich bin hier im Forum neu und habe noch nicht gefunden was ich suche.Deshalb frage ich hiermit mal bei Euch nach: Auf meinem HP Laptop ist...