Code, womit man was veschicken kann

Diskutiere Code, womit man was veschicken kann im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; wie schickt man denn jetzt einfachj so über cmd, bzw. ausführen dateien wie bilder...?
I

Intelpower

Gast
wie schickt man denn jetzt einfachj so über cmd, bzw. ausführen dateien wie bilder...?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Ich glaub ich kenn mich nicht mehr aus ....
Es geht nicht automatisch. Du fragst ständig die gleiche Frage
DU KANNST NICHTS automatisch über CMD, AUSFÜHREN etc. verschicken. Es geht nicht.
Was ist an "geht nicht" so schwer zu verstehen :) ??

Geht nur mit Email, FTP-Befehl etc. Und dafür braucht man Rechte vom anderen Computer !

I

Intelpower

Gast
vorhin wars mit dem automatischen ausführen...
Ich glaub ich kenn mich nicht mehr aus ....

DU KANNST NICHTS automatisch über CMD, AUSFÜHREN etc. verschicken. Es geht nicht.
Was ist an "geht nicht" so schwer zu verstehen :) ??

Geht nur mit Email, FTP-Befehl etc. Und dafür braucht man Rechte vom anderen Computer !

Thema:

Code, womit man was veschicken kann

Code, womit man was veschicken kann - Ähnliche Themen

• Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go)

Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go): Als ich heute mein Surface Go benutzen wollte, kam die im Titel beschriebene Meldung. Ich habe im Internet bereits gelesen, dass dies ein Problem...
  • SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation

SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation: Sehr geehrtes Team Ich besitze ein Nokia 2600 und eine Aldi Prepaid SIM Karte. Da ich das Handy zu 99% als "Zwei-Faktor Authentifizierung"...
  • Fehler beim Update - Code 80073712

Fehler beim Update - Code 80073712: Kann mir jemand sagen, was das für ein Code ist und warum er bei einem wichtigen Update kommt? Was muss ich dagegen unternehmen?
  • Code einlösen

Code einlösen: Guten Tag, Ich habe mir ein Produktkey gekauft von Age of Empires: Definitive Edition den ich gerne einlösen möchte bloß die Verlinkung ist wohl...
  • Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO...