Code Verifizierung

Diskutiere Code Verifizierung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich werde laufend gebeten, meinen outlook Account mit einem Code zu verifizieren. Ich schicke wie gefordert meine Mobilnummer, erhalte aber keinen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich werde laufend gebeten, meinen outlook Account mit einem Code zu verifizieren. Ich schicke wie gefordert meine Mobilnummer, erhalte aber keinen Code. Was kann helfen? Ich habe gelesen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin.

Thema:

Code Verifizierung

Code Verifizierung - Ähnliche Themen

• Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z

Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z: Hallo zusammen. Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fehler bei meinem WIndows Store und weiß nicht, wie und wo ich einen Lösungsansatz finden...
  • Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001

Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001: Hello a few months ago (around 2) my windows suddenly deactivated after I got a new monitor. Along with getting a new monitor it updated. For a...
  • Adminstrations Code vergessen

Adminstrations Code vergessen: Hallo! Ich habe mein Administrations Code vergessen. Deshalb kann ich mir keine Software kaufen oder auch runterladen. Der Administrations ist...
  • Adminstrations Code vergessen

Adminstrations Code vergessen: Hallo! Ich habe mein Administrations Code vergessen. Deshalb kann ich mir keine Software kaufen oder auch runterladen. Der Administrations ist...
  • Familienmitglied Windows 10 hinzufügen, Verifizierung Telefon Code ungültig

Familienmitglied Windows 10 hinzufügen, Verifizierung Telefon Code ungültig: Familienmitglied Windows 10 hinzufügen, Verifizierung Telefon Code ungültig Familienmitglied (Kind) in Windows 10 erfasst. Bei Verifizierung der...