GELÖST Code::Blocks Organisation?

Diskutiere Code::Blocks Organisation? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi habe eine Frage zur Organisation unter Code::Blocks mit C++. Ist es so, dass man für jedes Programm, das man machen will ein eigenes Projekt...
S

Sechem

Threadstarter
Hi

habe eine Frage zur Organisation unter Code::Blocks mit C++.

Ist es so, dass man für jedes Programm, das man machen will ein eigenes Projekt erstellt?

Wenn ich ganz viele kleinere Übungsprogramme z.B. schreibe, schreibe ich dann jedes dieser Programme in einem eigenen Projekt?

Vielen Dank schonmal!

Gruß Sechem :)

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Hi also ich würde jedes Programm der Ordnung halber in ein Projekt packen.

Das erhöht auch die Übersicht und vereinfacht das starten der verschiedenen Progrämmchen :D

Auch kannst du die Projekte entsprechend Benennen und musst dir nicht die Klassennamen merken in denen die main Methoden liegen.

Hat also nur Vorteile.

S

Sechem

Threadstarter
Hi

ok, dann ist alles klar, wollte nur wissen ob das der "richtige" Weg ist :)

Danke!

DiableNoir

DiableNoir

Fast jede Entwicklungsumgebung macht das auf die Art. ;)

Ein Projekt ist eben normalerweise eine Zusammenfassung von Quelltexten und einigen Compileranweisungen....und das ergibt eben dann ein Programm.

Thema:

Code::Blocks Organisation?

Code::Blocks Organisation? - Ähnliche Themen

• Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;: Wer kann mir bei der Fehlerbehebung helfen? RKLc
  • Microsoft Store -- Beta Software Download fails with error code 0x80040154

Microsoft Store -- Beta Software Download fails with error code 0x80040154: Good evening, some days ago I was invited to a closed beta of Age Of Empires 2: DE. The Insider-Hub includes a listing for the game and a link to...
  • Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst...
  • Bug Check Code 0x9F / Driver_Power_State_Failure

Bug Check Code 0x9F / Driver_Power_State_Failure: leider habe ich seit ein paar tagen immer einen bluescreen mit der fehlermeldung "Driver_Power_State_Failure" in meinem Windows/Minibump kann ich...
  • Wireless-display-Verbindung will security code

Wireless-display-Verbindung will security code: Hallo, ich möchte die Bildschirmanzeige des Laptops auf TV (Fabrikat JVC) ausgeben, über wireless-display, Standard WiFi-Direct. Bis Windows 10...