Code 80072EE2

Diskutiere Code 80072EE2 im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Moinsen, ich habe jetzt lange gesucht und finde keine Lösung, villeicht weiß ja einer von euch Rat. Ich habe Vista installiert und die ersten...
  • Code 80072EE2 Beitrag #1
P

*Pauli

Threadstarter
Moinsen,

ich habe jetzt lange gesucht und finde keine Lösung, villeicht weiß ja einer von euch Rat.

Ich habe Vista installiert und die ersten Updates funzt einwandfrei.

Doch nach dem letzten kam die oben genannte Fehlermeldung.

Habe jetzt eigentlich alle Tips und links hier durch, doch alles ohne Erfolg...

Habe die Vermutung, daß es mit dem neuesten Nvidia Treiber zusammenhängt kann das sein?

Auch ja, auch der heise.de Tipp mit der Bootfähigen XP Version kann nicht sein, da ich da genau das gleiche Prob hatte. Nun habe ich einfach nur den Rechner platt gemacht und Vista rauf. Mit dem Resultat: Nach GeForce 8800 Update nichts mehr von Windows. Nirgends keine Seite Windows Seite oder sonstiges.

Danke schon einmal
Pauli

• Code 80072EE2 Beitrag #3
P

*Pauli

Threadstarter
Habe ich schon alles probiert...

Dennoch vielen Dank!!!!:D

Thema:

Code 80072EE2

Code 80072EE2 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Dolby Atmos (via Dolby Access) funktioniert nicht mehr: Mein Denon AVR ist mit HDMI Kabel an eine nvidia Geforce GTX 1080Ti angeschlossen. Seit einem Windows Update (1809) oder auch einem nvidia...
Windows 10 versucht Upgrade und scheitert / Update 1709 scheitert / Fehler 0xc1900200: Hallo zusammen, seit auf meinem Rechner (Thinkpad L520 / 2,5 GH / 8 GB RAM / SSD-Festplatte mit genügend freiem Speichplatz) Windows 10...
Fehlercode 0x32: Hi. Seit heute habe ich Probleme, meinen PC zu booten. Ich schalte ein, der Monitor bleibt weg. irgendwas läuft, denn die LED für...
Oben