CoD4 PB Fehler 131136

Diskutiere CoD4 PB Fehler 131136 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, Seit ich auf Win7 umgestiegen bin bringt er mir bei Cod4 immer den gleichen Fehler (Bild) von Punkbuster 131136 unknown windows api function...

Mad_Mike

Threadstarter
Hi,

Seit ich auf Win7 umgestiegen bin bringt er mir bei Cod4 immer den gleichen Fehler (Bild) von Punkbuster 131136 unknown windows api function.

Ich habe jetzt schon so viel in foren gelsen aber nichts hatt mich so wirklich weiter gebracht, werde immer wieder gekickt.

Vielleciht gibt es ja auch hier welche die das gleiche Problem haben und dieses in irgendeiner art und weise gelöst haben.

Wäre um jede Hilfe dankbar.

Mfg Mike

Anhänge

• Mad_Mike.jpg
    Mad_Mike.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 272

Mad_Mike

Threadstarter
Des wenn beimir geholfen hätte wäre ich auch total glücklich.

Vielleicht noch zur in ich habe Win7 7600 Version x64bit

Mad_Mike

Threadstarter
hatt leider nichts geholfen

C

Crasher-23

Gast
Normalerweise installiert sich ja sowas per Auto-Update.

Bei Punkbuster musst du es manuell machen, außerdem kannst du es auch ausschalten / deaktivieren oder für dieses Spiel deaktivieren.

Vielleicht kannst du unter Hilfe- und Support mehr herausfinden, kommt auf dein Betriebssystem an.

Gruß

Kellerk1nd

Ausschalten bringt ihm nix da die meisten Server PB haben und geupdatet hat er schon!
:umleitung

C

Crasher-23

Gast
Sry du,
aber ich habe es selbst so vor 1 Woche gemacht, und es hat geklappt.

:D

Ich weis was ich poste, und ich poste nur wenn ich weis, dass es auch stimmt und der der es liest dann nichts falsches machen kann!!!

Kellerk1nd

Was vielleicht noch helfen würde wäre DX zu aktualisieren oder zu Win 7 Built 7100 (RC1) zu wechseln.

Thema:

CoD4 PB Fehler 131136

CoD4 PB Fehler 131136 - Ähnliche Themen

Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler: Guten Morgen Community. Ich hoffe Ihr könnt mir Besser Helfen.Bin neu hir. Es geht wie Oben schon Geschrieben um den netten Kernel-Power- 41...
Surface Pro Probleme mit Stift, Ausschalten und Touch: Guten Morgen. Ich habe mir hier schon ziemlich viele Beiträge durchgelesen. Dabei habe ich festgestellt, das ich nicht mit meinen Problemen...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Problem: Desktop aktualisiert sehr langsam...: Hallo! Ich hoffe, man kann mir helfen! Ich habe einen Acer V5 573G mit Windows 8 64bit. Folgendes Problem: Mein Desktop aktualisiert seit kurzem...
Sicherung mit One Key Recovery nicht möglich: Fehlercode 08EF0809. Windows 8 Fehler?: Hallo, lebe Experten, ich habe ein Lenovo U310 Notebook mit Windows 8 x 64 drauf. Ich möchte eine Systemsicherung mit One Key Recover anlegen...
Oben