GELÖST CoD World at War - kann kein Konto erstellen.

Diskutiere CoD World at War - kann kein Konto erstellen. im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Guten Abend. Hallo. Ich habe mir soeben CoD4 WaW gekauft. Nach der Installation habe ich es gestartet und als ich dann im Hauptmenü war, sollte...
A

Ambush

Gast
Guten Abend.

Hallo.

Ich habe mir soeben CoD4 WaW gekauft. Nach der Installation habe ich es gestartet und als ich dann im Hauptmenü war, sollte ich ein Online-Profil erstellen. Leider geht kein einziger Name, den ich da eintippe. Da erscheint dann folgende Meldung:

Konto konnte nicht erstellt werden. Der eingegebene Name ist nicht verfügbar.

Was kann das sein und wie kann ich das Problem lösen? Vielleicht mit der Installation der beiden offiziellen Patches?

Thanks for help.

MfG
Ambush

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Patches sollten generell immer installiert werden. Zu 90% tragen diese Verbesserungen zur Stabilität des Spiels bei.
Ich würde das Problem mal bei google eingeben, da es ganz sicher jede Menge Websites gibt, die sich mit CoD5-W@W beschäftigen.

Auf die Seite von Activision würde ich auch mal gehen, da stehen bestimmt ein paar Tipps.
Gerne würde ich Dir weiterhelfen, habe aber zur Zeit CoD5 nicht installiert. Wenn ich mich aber recht erinnere, erstellst DU beim spielen (Singleplayer) ein Konto(namen), und diesen verwendest Du dann auch online. Zumindest erinnere ich mich, das es bei CoD4-MW so ist.

A

Ambush

Gast
Ja, wäre aber auch super, wenn der funktionieren würde. Okay, schaue morgen mal. Dachte nur, ich frage mal schnell, bevor ich ins Bettchen gehe, was ich nun auch tuen werde.

Danke und MfG
Ambush

A

Ambush

Gast
Hallo.

Also ich flippe gleich aus hier. Ich habe die beiden Patches nun installiert. Jetzt fängt es erst einmal so an, dass der Sound nicht mehr geht, obwohl einer der Patches so ein Problem ja beheben sollte. Und ich kann immer noch kein Konto/Account erstellen. Und die Seite von Activision bietet absolut NULL Lösungsvorschläge für irgendwas.

Was kann ich denn nun tun? Eine Woche warten, bis Activision mir antwortet? Man, was soll das denn nur. Man kauft sich ein Spiel, installiert es 30min, installiert 2 Patches, der Sound geht nicht mehr und ich kann nicht mal ein Profil erstellen, was eigentlich Kindergarten sein sollte.

ABER NEIN! :flenn:wut:mad

J

joerg62

Wenn mich der Kalk in meinen Gehirnwindungen net täuscht,gabs da mehr als nur 2 Patches
für das Game.Vielleicht ist der Name den du verwenden willst zu 08/15.

A

Ambush

Gast
Hallo.

Also das Problem mit dem Konto konnte ich nun lösen. Und ja, du hast Recht. Lade hier schon den 5. Patch runter, den es gibt. Dachte, die 2 Patches sind bis jetzt die einzigen. Am Ende werde ich noch den Patch 1.7 installieren. Laut callofduty.com ist das der aktuellste Patch, der mit dann noch fehlt. Aber schon derbe unpassend, dass ich hier insgesamt 2GB Patches am laden bin. :wacko

Und das mit dem Sound hat sich auch erledigt. Musste bei Sound was umstellen und fertig. Also in der Systemsteuerung.

MfG
Ambush

H

honkster88

Gast
Guten Abend.

Hallo.

Ich habe mir soeben CoD4 WaW gekauft. Nach der Installation habe ich es gestartet und als ich dann im Hauptmenü war, sollte ich ein Online-Profil erstellen. Leider geht kein einziger Name, den ich da eintippe. Da erscheint dann folgende Meldung:

Konto konnte nicht erstellt werden. Der eingegebene Name ist nicht verfügbar.

Was kann das sein und wie kann ich das Problem lösen? Vielleicht mit der Installation der beiden offiziellen Patches?

Thanks for help.

MfG
Ambush
Wenn der Name nicht verfügbar ist würde ich einfach mal versuchen einen anderen zu nehmen

A

Ambush

Gast
Hallo.

Wie schon erwähnt, hat sich das nun erledigt.

MfG
Ambush

Thema:

CoD World at War - kann kein Konto erstellen.

CoD World at War - kann kein Konto erstellen. - Ähnliche Themen

• Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E: 7-0. Wie kann ich wieder ins Spiel????????????????

Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E: 7-0. Wie kann ich wieder ins Spiel????????????????: Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E: 7-0. Wie kann ich wieder ins Spiel????????????????
  • Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.

Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.: Guten Tag, ich habe mich für OneDrive anmelden müssen, obwohl ich auf allen Geräte bereits angemeldet bin. Erst habe ich einen Sicherheitscode...
  • Exception code: 0x80004003 und Exception code: 0xc0000374

Exception code: 0x80004003 und Exception code: 0xc0000374: Seit mehreren Tagen stürzt bei mir immer GTA 5 online ab. Es wird einfach beendet, ohne irgendeine Fehlermeldung anzuzeigen. Ich dachte zuerst, es...
  • World of Games - CoD MW2, AVP, Battlefield BC2, PES 2010, Fifa 10 + Turniere (NEU!!!)

World of Games - CoD MW2, AVP, Battlefield BC2, PES 2010, Fifa 10 + Turniere (NEU!!!): World of Games Viele von euch kennen uns ja schon, aber wer uns noch nicht kennt hier ein kleiner Einblick: Also wir sind ein freundliches...
  • CoD-World at War: Verkauft sich 100.000 Mal in Deutschland

CoD-World at War: Verkauft sich 100.000 Mal in Deutschland: Hallo Aufmerksamen Lesern wird es aufgefallen sein, in den letzten Tagen häuften sich die Meldungen über BIU-Awards für 100.000 in Deutschland...