CoD - Modern Warfare 2: Download-Code vorbestellen!

Diskutiere CoD - Modern Warfare 2: Download-Code vorbestellen! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Nächste Woche erscheint das lange erwartete Call of Duty - Modern Warfare 2. Bei unserem Downloadpartner Metaboli ist das Spiel zum...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

61x91zu8.jpg

Nächste Woche erscheint das lange erwartete Call of Duty - Modern Warfare 2. Bei unserem Downloadpartner Metaboli ist das Spiel zum Download bereits vorbestellbar. Weitere Informationen gibt es auf der Metaboli Game-Website:

* Klick hier!

Powered by: Gbase.de​

Michel

Da bei den letzten beiden CoD-Teilen der Multiplayer erst ab Patch-Version 1.2 so funktoniert hat, dass es Spass gemacht hat, hab ich noch Zeit mit dem kaufen. :)

Bullayer

Schwergewicht
Recht so, vielleicht wirds ja noch billiger. :D

Thema:

CoD - Modern Warfare 2: Download-Code vorbestellen!

CoD - Modern Warfare 2: Download-Code vorbestellen! - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare (2019) Stürzt ab.: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen das Problem das CoD:MW bei beenden der Runde, also beim Mapwechsel abstürzt. Im Forum von Activision bekam...
AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 speziell für das Windows 10 April 2018 Update ausgerollt: Kurz nachdem Microsoft am Montag dieser Woche den Download des Windows 10 April 2018 Update ganz offiziell freigegeben hat, legt AMD mit der...
Steam - Downloadbandbreite begrenzen oder individuell anpassen - so gehts: Während PC-Spiele mittlerweile so umfangreich sind, dass diese bezüglich ihrer Datengröße kaum noch in Form physischer Datenträger (CDs, DVDs oder...
"Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt": Hallo, seit 2 Wochen kriege ich in regelmäßigen die obere Meldung von meinem Windows 7 Pro Betriebssystem und wenn ich daraufhin versuche auf...
Windows 10 Insider Build 15031 kommt mit Dynamic Lock und Compact Overlay: Windows Insider (Desktop) können ab sofort auf die neue Build 15031 zurückgreifen (Mobile folgt im Laufe der Woche), welche neben vielen...
Oben