GELÖST Cod Black Ops hängt sich auf!

Diskutiere Cod Black Ops hängt sich auf! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi an alle, Habe Probleme mit meinem Black Ops. Habe schon im Internet nach Lösungen gesucht und überall haben die Leute dem Nutzern geraten...
G

GreenKoker

Threadstarter
Hi an alle,

Habe Probleme mit meinem Black Ops.

Habe schon im Internet nach Lösungen gesucht und überall haben die Leute dem Nutzern geraten update mal die Treiber, Installiers nochmal neu etc.

Mein Problem nochmal: Ich hab das Black Ops [AT Pegi Version]. Es lief bis vor schätzungsweise einem Monat ohne Probleme (hatte knapp 45 lvl. ohne einen Absturz oder ruckler gespielt) doch seit dem hängt es sich nach 2 Multiplayer matches auf, manchmal auch schon beim ansehen meiner Statistik (ca. 30 sek. nach dem Spielstart). Ich glaube 1-2 Wochen bevor das Spiel ständig abstürzte kam ein Update seitens COD)

Neustart, Neuinstallation von COD und sogar eine Neuinstallation von Windows (aus anderen Gründen ;) ) konnten das Problem nicht lösen.

Also Spiel ist vollständig geupdatet, Treiber sind alle aktuell und mein System hat es ja auch gepackt und sollte es auch weiterhin schaffen...(siehe unten).

Ich hab echt keine Ahnung was ich noch probieren soll...vllt. könnt ihr mir helfen.

Danke schonmal.

mfg Marco

--------------

System:

Win 7 Ultimate 64
HIS HD 5830 icooler
AMD Phenom II X6 T1090 @3,2
ASUS M4A89GTD PRO/USB3
4GB DDR3 RAM

S

seppjo

Gast
Hast du schon mal die Temperaturen der GK & Prozessor beobachtet?
Hast du den Rechner schon mal innen gereinigt?

I

imaetz70

bekommst du ne fehlermeldung oder friert nur der monitor ein bzw. beendet sich das game selbst?

stürzt es grundsätzlich ab oder nur im multiplayer?

wie hast du das game neuinstalliert (einfach neu drüber pepatcht oder vorher das alte deinstalliert)?

wie ich im internet gelesen habe, haben einige user probleme seit dem update für COD black ops..

leider lässt sich so ein update nicht deinstallieren.

schau vorher nach wo das game die spielstände ablegt, damit du nach ner neuinstall die wieder einfügen kannst.

da es vor diesem update sauber lief, denke ich nicht, dass es temps oder der hardware liegt..

du kannst auch mal eins machen, gehe mal in die eigenschaften der startdatei des games und lass die als "administrator" ausführen (auch wenn du admin bist, bedeutet das nicht, dass deine progs als Admin ausgeführt werden)..

G

GreenKoker

Threadstarter
Hi,

Ja Temperaturen liegen bei der Grafik konstant bei knapp 46-50 C° früher als es noch ging lagen die nach 2h Spielzeit auch schonmal bei 55C° - Ohne Probleme.

CPU auch bei 40C°

Reinigen ja das letzte mal Anfang Dezember.

Also daran sollte es nicht liegen...

Dann zu der Installation ich hab ja Windows komplett neugemacht...danach gings auch nicht und die updates kommen seitens Steam (automatisch) sonst kann man das Spiel gar nicht starten.

Könnte es sonst noch an irgendwas liegen?

mfg

I

imaetz70

also stürzt dir das game nur im multiplayer ab aber nicht im singleplayer?

die temps sind vollkommen ok, da musst dir keine sorgen machen.

ich denke es liegt am steam und diesem update (da es scheinbar ständig damit abstürzt), dass dir das ständig abschmiert.

siehe hier: Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

du bist somit nicht der einzige und an deiner kiste liegts nicht.. ;)

G

GreenKoker

Threadstarter
Würde mal sagen das heißt abwarten...

naja mal schaun was die Entwickler dann fürn update bringen...vllt. ein downgrade auf v1.0 ;)

naja danke euch erstmal. Ich denke da kann man vorerst mal nicht machen.

mfg Marco

D

Darkskiller

Das liegt an den patch ;) bei mein bruder kommt genau das gleiche

G

GreenKoker

Threadstarter
------------------UPDATE------------------

Ich hab das Problem eigentlich schon akzeptiert und aufgegeben....aaaber

Ich habe den Headset USB Stecker gezogen und es ging O_o...

nun ich spiele jetzt über meine normalen lautsprecher und steck das headset wieder ein wenn ichs brauche.

Schätze er hatte vllt. ein Problem mit der Erkennung...

mfg Marco

....gelöst...:sing:sing:sing

Michel

Michel

Mit dem neuesten Patch in Verbindung mit dem Catalyst 11.1 habe ich gar keine Probleme mehr, wohlgemerkt ist das Spiel bei mir vorher öfters mal abgestürzt. Harre der Dinge, die da kommen. ;)

G

GreenKoker

Threadstarter
Ja bei mir kann ichs jetzt auch eingesteckt lassen.

nachdem ich es einmal ohne gestartet hatte gab es keine probleme mehr auch wenn ich es jetzt eben eingesteckt lasse.

naja hoffe ich konnte auch anderen helfen

mfg Marco

Thema:

Cod Black Ops hängt sich auf!

Cod Black Ops hängt sich auf! - Ähnliche Themen

CoD - Black Ops: Dedizierte Server gegen Geld: Hallo Modern Warfare 2 verzichtete auf sie, doch Call of Duty - Black Ops sollte sie wieder bekommen. Die dedizierten Server. Beim Vorgänger...

Sucheingaben

call of duty black ops 2 ps3 stürzt ab

,

ps3 call of duty black ops 2 hängt

,

bo2 ps3 online hängt

,
black ops 2 hängt sich auf ps3 nach update
, black ops 2 ps3 stürzt ab beim start, cod bo2 ps3 hangt sich beim starten auf, ps3 bo2 Absturz bei Start, call of duty black ops hängt sich ständig auf, mein ps3 stürzt ab wenn ich bo2 starten will, Call of Duty®: Black Ops II hängt sich beim start auf, ps3 absturz beim starten von online spiel cod 2, cod black ops 2 ps3 bleibt hängen in multiplayer, cod bo2 hängt sich beim start auf
Oben