GELÖST COD Black Ops 2 Problem?

Diskutiere COD Black Ops 2 Problem? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin.Hoffe ,ihr wisst Rat...........Bin schon am verzweifeln,wenn ich das Game installiert habe und starten will,kommt immer diese...
  • COD Black Ops 2 Problem? Beitrag #1
B

Bigdaddy65

Threadstarter
Moin.Hoffe ,ihr wisst Rat...........Bin schon am verzweifeln,wenn ich das Game installiert habe und starten will,kommt immer diese Fehlermeldung(Screenshot)
Komisch,dass ich alle anderen aktuellen Games (BF3,COD MWF 3,NFS The Run,Most Wanted oder Medal of Honor -Warfighter auf 1600 mal 900 ,mit hohen einstellungen problemlos zocken kann ,trotz meiner betagten HD 4870(Übertaktet Core 850,Speicher 960 MHZ,Temperatur :Idle 35,Game : 52 Grad).......meine Asus 7970 CUII kommt ja bald.Hoffe ,ihr könnt mir helfen,da das Problem ,nur bei Black Ops 2 auftaucht?
Ich hatte das Game einmal geschafft, zu installieren und kurz zu zocken,aber mit Grafikfehlern(Personen,Gelände haben rote Punkte...Liegt es an Direct X11,was das Game ja hat ,aber meine Karte nicht unterstützt?, Mein Systemstem:Win 7,64 bit Ultimate
AMD Phenom II X4 945
Kingston Hyper X Genesis 16 GB DDR 3 1600 Mhz
Gigabyte 990 FXA UD-3 ,Bios FE,Revision 1.2
Thermaltake Thoughpower 775 Watt, 12 Volt:64 A

Anhänge

• Snap_2012.11.18_01h09m24s_001.jpg
    Snap_2012.11.18_01h09m24s_001.jpg
    408,1 KB · Aufrufe: 892
Zuletzt bearbeitet:
  • COD Black Ops 2 Problem? Beitrag #2
DarkspyLady

DarkspyLady

Wenn deine Karte kein DX11 unterstützt, kann es auch nicht dargestellt werden, wobei ich vermute, das Black Ops II kein DX11 anbietet, daran kann es also nicht liegen.

Da du alle aktuellen Spiele problemlos spielen kannst, gehe ich von einem Installationsfehler aus. Installiere es mal erneut. Wenn das dann immer noch nicht funktioniert, würde ich das Spiel mal bei einem Freund/Freundin installieren um zu schauen, ob die das gleiche Problem haben.

Ansonsten kann ich nur empfehlen nach Patches zu schauen.

• COD Black Ops 2 Problem? Beitrag #3
B

Bigdaddy65

Threadstarter
Wenn deine Karte kein DX11 unterstützt, kann es auch nicht dargestellt werden, wobei ich vermute, das Black Ops II kein DX11 anbietet, daran kann es also nicht liegen.

Da du alle aktuellen Spiele problemlos spielen kannst, gehe ich von einem Installationsfehler aus. Installiere es mal erneut. Wenn das dann immer noch nicht funktioniert, würde ich das Spiel mal bei einem Freund/Freundin installieren um zu schauen, ob die das gleiche Problem haben.

Ansonsten kann ich nur empfehlen nach Patches zu schauen.

Wenn ich es zum laufen gekriegt habe ,hat mir das Tool MSI Afterburner,
via OSD DX 11 angezeigt.....Habe es schon mehrfach installiert..Hm,ob es schon einen Patch gibt?

• COD Black Ops 2 Problem? Beitrag #4
Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn ich es zum laufen gekriegt habe ,hat mir das Tool MSI Afterburner,via OSD DX 11 angezeigt.....Habe es schon mehrfach installiert..Hm,ob es schon einen Patch gibt?
Das erste bedeutet denke ich,das Dein OS DX11 unterstützt;nicht Deine Karte :unsure.Und es sind durchaus Fehler bekannt...

• COD Black Ops 2 Problem? Beitrag #5
DarkspyLady

DarkspyLady

Wende dich mal an google, meistens findet man etwas darüber. Läuft das Spiel nicht über Steam? Da gibt es doch eine Community, die werden dir da sicher weiterhelfen können.

• COD Black Ops 2 Problem? Beitrag #6
I

imaetz70

das game soll Dx11 unterstützen, daher soll es nicht mehr auf XP-Rechnern laufen bzw. werden die nicht mehr unterstützt wegen umstellung von Dx9 auf Dx11..
Treyarch schrieb:
PC-Spieler müssen beachten, dass Windows XP nicht mehr unterstützt wird. Treyarch begründet das mit der Umstellung der Engine von DirectX 9 auf DirectX 11.

UND es gibt bereits ein Patch

• COD Black Ops 2 Problem? Beitrag #7
Alfiator

Alfiator

On Air
Ein brandneues Spiel und immer noch kein DX11 (gibt es übrigens seit 2009)?Andere Leute zerbrechen sich schon heute den Kopf (z.B. hier) wegen fehlender DX 11.1 Unterstützung....:blush

• COD Black Ops 2 Problem? Beitrag #8
drui

drui

Ein brandneues Spiel mit einer Engine die Uralt ist und nie wirklich ein Update bekommen hat. Wenn man jedes Jahr einen Nachfolger rausbringen muss hat man ja auch nicht genug Zeit mal die Engine ein bisschen zu verbessern.
Aber angeblich hat es DX11 Unterstützung. Man sieht nur nichts davon.

• COD Black Ops 2 Problem? Beitrag #9
B

Bigdaddy65

Threadstarter
Wende dich mal an google, meistens findet man etwas darüber. Läuft das Spiel nicht über Steam? Da gibt es doch eine Community, die werden dir da sicher weiterhelfen können.

Mach ich ..danke ,für den Tip

• COD Black Ops 2 Problem? Beitrag #10
Alfiator

Alfiator

On Air
Du hast das Spiel doch gekauft!Wende Dich an deren Support....

• COD Black Ops 2 Problem? Beitrag #11
B

Bigdaddy65

Threadstarter
Du hast das Spiel doch gekauft!Wende Dich an deren Support....

So,Problem gelöst....Musste nur im CCC alles abschalten und die Grafikeinstellungen im Spiel selber vornehmen...Jetzt läuft es ,ohne zu mucken.
Kann zwar nicht mit der Auflösung zocken,wie ich vorhatte,aber 1600 mal 1200,is ja auch net schlecht

Danke ,für die Hilfe

• COD Black Ops 2 Problem? Beitrag #12
I

imaetz70

So,Problem gelöst....Musste nur im CCC alles abschalten und die Grafikeinstellungen im Spiel selber vornehmen...Jetzt läuft es ,ohne zu mucken.
Kann zwar nicht mit der Auflösung zocken,wie ich vorhatte,aber 1600 mal 1200,is ja auch net schlecht

Danke ,für die Hilfe

ähm diese auflösung gibts so nur bei 4:3 Monitoren (bis 21") aber nicht beim 16:9, da hättest dann schwazre balken links und rechts... wenn dann 1920x1200 (16:10 Monitor).. deiner ist ein 16:9 Monitor 23", der kann "nur" 1920x1080 bei Vollbild..

• COD Black Ops 2 Problem? Beitrag #13
B

Bigdaddy65

Threadstarter
ähm diese auflösung gibts so nur bei 4:3 Monitoren (bis 21") aber nicht beim 16:9, da hättest dann schwazre balken links und rechts... wenn dann 1920x1200 (16:10 Monitor).. deiner ist ein 16:9 Monitor 23", der kann "nur" 1920x1080 bei Vollbild..

Stimmt.....1920 mal 1080 schaff ich nicht ,mit der karte,hab dann FPS einbruch.
Musste ich deswegen runterschrauben,ansonsten hohe details..

Thema:

COD Black Ops 2 Problem?

COD Black Ops 2 Problem? - Ähnliche Themen

Rayman Legends Problem: Hab ein super komisches Problem ,seit gestern.Und zwar habe ich das Game installiert und wollte es zocken ,komme aber nich über 25 FPS..Sehr...
Race Driver Grid Problem: Moin...Hab ein komisches Problem ..Wollte mal wieder Race Driver Grid zocken,kann aber als Auflösung nur 1280 mal 1024 einstellen...Wisst ihr...
GELÖST Crysis 2 DX 11 Patch Problem: Wollte euch mal fragen ,ob ihr mir einen Tip geben könnt,warum nach der Installation des Games und der Patches,einschliesslich DX 11,der...
GELÖST Sound Problem bei Skyrim: Guten Morgen .....Habe, seit ich Skyrim installiert habe,erhebliche Sound Probleme(Knistern,Stimmen sind leise,tritt unregelmässig auf).ONBOARD...
GPU auslastung zu hoch: Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen..Habe 2 Gigabyte HD 7870 OC im Crossfire laufen.Die Erste Karte läuft unter Windows,wenn Mozilla auf ist ,mit...
Sucheingaben

cod bo2 startet nicht

,

black ops 2 startet nicht

,

call of duty black ops 2 steam startet nicht

,
startgrafik black ops 2
, call of duty black ops 2 startet nicht windows 10
Oben