CoD 6: FAQ zur dt. Version

Diskutiere CoD 6: FAQ zur dt. Version im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Von Publisher Activision haben wir ein FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2 erhalten, welches die wichtigsten Fragen rund um die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

61x91zu8.jpg

Von Publisher Activision haben wir ein FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2 erhalten, welches die wichtigsten Fragen rund um die deutsche Version des Spiels, die am 10. November erscheint, klären dürfte:

Frage: Wurde die deutsche Fassung von "Call of Duty: Modern Warfare 2" gekürzt oder enthält sie den gesamten Inhalt der in anderen Ländern erhältlichen Versionen?

Antwort: Die deutsche Version von "Call of Duty: Modern Warfare 2" wurde nicht gekürzt. Sie enthält alle Levels, Waffen, Spielmodi und Animationen anderer Versionen. Allerdings führt das Töten von Zivilisten in einer speziellen Sequenz an einem Flughafen nicht zum Erfolg.

Frage: Dieser Level des Spiels enthält eine Szene, in der Terroristen Chaos an einem Flughafen verursachen, und Zivilisten erschiessen. Ist diese Szene in der deutschen Version enthalten?

Antwort: Ja, die Szene ist in der deutschen Version enthalten. Wie in allen anderen Versionen des Spiels kann diese Szene auch in der deutschen Version entweder gespielt oder übersprungen werden, je nach Wunsch des Spielers.

Frage: Was passiert, wenn der Spieler in dieser Mission auf wehrlose Zivilisten schiesst?

Antwort: Versucht der Spieler in dieser Undercover-Mission absichtlich Zivilisten zu töten, wird er daran erinnert, dass er als Agent nicht befugt ist, dies zu tun. Der Spielablauf wird dann angehalten und der Spieler zum letzten bewältigten Kontrollpunkt zurückgeführt.

Frage: Was sagen Sie Spielern, die in diesem Level auf Zivilisten schiessen wollen?

Antwort: In keiner Weise, und in keiner Fassung des Spiels weltweit, wird der Spieler angehalten oder belohnt, Zivilisten in irgendeiner Weise zu schaden.

Frage: Warum ist diese Flughafen-Szene in der deutschen oder der internationalen Version überhaupt enthalten?

Antwort: Die Szene im Flughafen zeigt die Bösartigkeit und Kaltblütigkeit eines abtrünnigen russischen Bösewichts und seiner Einheit. Durch diese Handlungen der Gegenspieler wird die Dringlichkeit der Mission des Spielers aufgezeigt, diese zu stoppen. Activision ist bestrebt, deutschen Spielern die volle Gameplay-Erfahrung zu ermöglichen, und hat deshalb diese Szene in der deutschen Fassung (unter Einhaltung der deutschen Gesetzeslage) nicht herausgeschnitten.

Frage: Abgesehen von diesem Teil des "Flughafen"-Levels - gibt es weitere Änderungen in der deutschen Version?

Antwort: Nein.

Frage: Warum sollten sich Spieler die deutsche Version besorgen und nicht einen Import einer ausländischen Fassung?

Antwort: Die deutsche Version enthält alle Levels, Waffen, Spielmodi und Animationen anderer Versionen.
Vor allem aber erlaubt sie Spielern in deutscher Sprache (Bildschirmtexte und Sprachausgabe) zu spielen, was das Erlebnis für deutschsprachige Spieler erhöht. Es ist die einzige Version des Spiels, die im Rahmen der deutschen Jugendschutzbestimmungen von der USK geprüft und gekennzeichnet wurde.

Frage: Warum ist die deutsche Lokalisierung wichtig - ist "Call of Duty: Modern Warfare 2" nicht nur ein Shooter?

Antwort: Das Spieldesign bei "Call of Duty: Modern Warfare 2" dreht sich um ständig wechselnde taktische Situationen. Der Spieler ist Teil einer Einheit und hilft seinen Kameraden, spezielle Einsatzziele zu erreichen. Ohne das volle Verstehen der Dialoge und Texte ist es unmöglich, den vollen Spielspass zu geniessen.

Frage: Gibt es eine deutsche Lokalisierung in anderen (Import-) Versionen des Spiels?

Antwort: Nein. Die deutsche Lokalisierung ist ausschliesslich in der deutschen Version des Spiels enthalten.

Powered by: Gbase.de​

frankbier

frankbier

Eben von Amazon erhalten, bin beim installieren ;)
2009-11-10_09-51-55.png

frankbier

frankbier

Ja, war bei den anderen ja auch nicht anders.

Der Hauptteil des Spieles , ist ja das Onlinespiel.

frankbier

frankbier

Das nicht , aber das was einem an diesem Spiel am meisten reizt, ist doch der Mehrspieler Online Part ;)

Und da braucht man ( Ich) Tage um da mal ( durch ) zu sein. :D

Hoschi347

Hoschi347

Wieso konntest Du das Spiel gestern spielen und ich kann es nicht???
Habe es gerade aktiviert, via Steam, bekomme aber die Meldung, das das Spiel noch nicht veröffentlicht sei:blink

Was soll das denn:confused

Hoschi347

Hoschi347

Das ist irgendwie total komisch. Ich habe Steam nochmal beendet und jetzt wird mir angezeigt, das es scheinbar verfügbar ist, nur nicht installiert.
Also mache ich mich jetzt dran es zu installieren, aber mehr als 2 Balken und der Text : Call of Duty - Modern Warfare 2 Dateien werden vor.

Oben drüber steht noch : Lokale Cache Dateien werden erstellt.....

Das Ding hängt jetzt seit gut einer Viertelstunde so rum:flenn..........naja, ich bin ja noch mit STALKER - Call of Pripyat beschäftigt :D

Hoschi347

Hoschi347

Hm, Fabian Sigismund erzählt was von 20-30 Minuten für die Installation und ich hänge immer noch dran :flenn, bei meinen 2 Balken.......herrlich:sneaky

[edit] Es funktioniert :huhu:junp, es installiert sich :boxen :aah

Thema:

CoD 6: FAQ zur dt. Version

CoD 6: FAQ zur dt. Version - Ähnliche Themen

• Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4

Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4: Rockstar Games hat mit RDR2 ein Spiel gebracht in dem der Spieler viele Möglichkeiten hat und das gilt sogar für die, die gerne ein wenig...
  • Bluetooth , Code 43

Bluetooth , Code 43: Hallo, ich habe leider nach Update auf 1803 keine Bluetooth -Funktion mehr. Ich habe alles versucht ,diese Funktion wiederherzustellen aber ohne...
  • Windows updates failure codes

Windows updates failure codes: 0x80070002, 800F0816, 800F0902 and others during update installation...
  • Stop Code Critical Process Died

Stop Code Critical Process Died: Hallo , gestern neuen Computer gekauft, Treiber installiert und dann ist er abgestürzt komme jetzt nicht mehr auf den Desktop sondern nur noch ins...
  • Win 10 Code 39

Win 10 Code 39: Beim Instalieren einer Grafik Karte Zeigt mir der Geräte Manager nur immer das der Treiber entweder nicht erkannt wird oder fehlt. Da ich bei...