CoD 6: Entwickler verteidigt Online-Plattform

Diskutiere CoD 6: Entwickler verteidigt Online-Plattform im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Über 123000 Unterzeichner zählt aktuell die Petition gegen den Wegfall von dedizierten Servern in Call of Duty: Modern Warfare 2...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

101987.jpg PC_icon2.gif

Über 123000 Unterzeichner zählt aktuell die Petition gegen den Wegfall von dedizierten Servern in Call of Duty: Modern Warfare 2. Darüber hinaus sorgt der Steam-Zwang in der Community für Unmut. Infinity Ward ignoriert den Aufschrei der Fans nicht und versucht nun, für die neue Online-Plattform des Ego-Shooters zu werben. So soll das Matchmaking-Feature dafür sorgen, dass die Spieler stets automatisch die performantesten Server angeboten bekommen, ohne sich erst mühsam durch eine lange Serverliste kämpfen zu müssen. Wer selbst ein Match eröffnen möchte, soll alle möglichen Optionen direkt im Spiel zur Verfügung gestellt bekommen, inklusive der Möglichkeit, einen Private-Server zu erstellen. Infinity Ward will ausserdem mit Valve Anti-Cheat und eigenen Mechanismen gewährleisten, dass Cheater keine Chance haben. Insgesamt soll die Online-Plattform also einen Haufen Vorteile für die Spieler bieten.

Powered by: Gbase.de​

H

HWFlo

Genau´!
Die Leute wollen ja nur überzeugt werden ...

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Keine Chance für Cheater? Das wäre begrüßenswert und sollte Nachahmer finden. :up

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Das wird's nie geben. Es hieß früher auch schon, dass der Punkbuster das Cheaten absolut unmöglich machen würde.

H

HWFlo

Wer Cheaten will schafft das auch irgendwie. Ob die Tools nun Szeam, Punkbuster oder sonst wie heißen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Lasst mich doch träumen. Irgendwann gibts ne funktionierende Möglichkeit, irgendwann.....

Thema:

CoD 6: Entwickler verteidigt Online-Plattform

CoD 6: Entwickler verteidigt Online-Plattform - Ähnliche Themen

• update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Windows live mail akzeptiert Code nicht.

Windows live mail akzeptiert Code nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem Neuaufsetzen von Windows funktioniert mein Windows Mail nicht mehr. Meine Mails muss ich bei T-online im...
  • Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4

Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4: Rockstar Games hat mit RDR2 ein Spiel gebracht in dem der Spieler viele Möglichkeiten hat und das gilt sogar für die, die gerne ein wenig...
  • Bluetooth , Code 43

Bluetooth , Code 43: Hallo, ich habe leider nach Update auf 1803 keine Bluetooth -Funktion mehr. Ich habe alles versucht ,diese Funktion wiederherzustellen aber ohne...
  • CoD-Modern Warfare 2: Entwickler: »Liste ist eine Fälschung«

CoD-Modern Warfare 2: Entwickler: »Liste ist eine Fälschung«: Hallo Die erst über Twitter und dann über ein Internetforum verbreitete Liste über angebliche Inhalte von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist...