cod 4 profil problem

Diskutiere cod 4 profil problem im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hey erstmal also folgendes proplem ich grieg nen neuen computer und spiele zur zeit auf meinem cod 4 und bin rang 31 nun die frage kann ich dieses...
T

thomas1408

Threadstarter
hey erstmal
also folgendes proplem ich grieg nen neuen computer und spiele zur zeit auf meinem cod 4 und bin rang 31 nun die frage kann ich dieses profil irgendwie auf den neuen pc bringen ohne von lvl 1 wieder anzufangen?
danke im voraus

Duke

Duke

Hallihallo und :welcome:huhu

Ich habe von dem Spiel nicht die geringste Ahnung, habe allerdings in einem anderen Forum grade diesen Text gefunden:

Das Profil befindet sich unter: CoD4-Verzeichnis\Players\Profiles\Profilname

Kopier den Ordner einfach in der gleichen Struktur auf den neuen Rechner, und vergiss die active.txt nicht die im Profiles Ordner is. Ich weiss nicht ob sie wichtig is, aber es schadet nicht sie mitzukopieren.
Wenn du jetzt ein neues Profil anlegst kannst auf jeden Fall wieder bei 0 anfangen.
Und wenn du CoD mit dem alten startest is alles wie gehabt.
Vielleicht hilft dir das.

Gruß Matze

T

thomas1408

Threadstarter
also einfach den ordner daweil auf ne festplatte speichern und dan beim neuen rechner beim instalierten spiel den ordner einfügen und den andren löschen?

Duke

Duke

also einfach den ordner daweil auf ne festplatte speichern und dan beim neuen rechner beim instalierten spiel den ordner einfügen und den andren löschen?

Würde ich so sagen. :nixweis

Entweder wird der bestehende Ordner überschrieben oder es sind verschiedene Profile in verschiedenen Ordnern. Keine Ahnung wie die Ordnerstruktur in dem Spiel aufgebaut ist.

Das alte Profil in das neu installierte Spiel kopieren wie beschrieben, dann sollte das klappen denke ich.

Gruß Matze

M

Michael90

1. Backup von *Names des Profils* erstellen

2. Den Spielstandordner *gewählter Name* in den Profiles-Ordner stecken.

3. Da es nach der frischen Installation, noch kein Profiles gibt, einfach einen neuen Spielstand erstellen. Wenn dies erledigt ist, einfach das Profil, in den Ordner Profiles packen.

4.Nun den Namen des alten Profils in die Active.txt eintragen.

5.Fertig.

C

Crasher-23

Gast
Im Prinzp haben die Leute vor mich Recht, am besten du kopierst gleich den ganzen Ordner (übergeordneter) auf einen USB Stick und dann auf deinen neuen CPU.

Dann müsste eigentlich alles OK sein, CD rein -> Starten

Wenn dein Profil nicht erscheint, dann weis ich auch nicht mehr weiter :D

:welcome

Thema:

cod 4 profil problem

cod 4 profil problem - Ähnliche Themen

Fehlercode 0xC004F074: Hallo, seit längerer Zeit will sich mein Windows nicht mehr aktivieren. Anfangs habe ich das Problem ignoriert, wobei ich gelegentlich versucht...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
Was ist das für ein Code ?: Hi, hab mir erst vor 1 Woche einen neuen PC zusammen Bauen lassen und es war bis heute morgen noch alles in Ordnung. Wenn ich mitten im Spiel...
Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?: Hallo, ich hätte bitte eine Frage an Sie, - wie kann ich meine nicht mehr aktuelle Telefonnummer in meinem Konto ändern? Ich möchte schon lange...
Oben