CMX stellt 8-Zoll Alu-Tablet mit Android 4.0 vor

Diskutiere CMX stellt 8-Zoll Alu-Tablet mit Android 4.0 vor im Hardware-News Forum im Bereich News; adäquate Ausstattung zu einem fairen Preis sollen dem neuen CMX-Tablet MID Aquila 080-1008 zu mehr Beachtung verhelfen Der im Tablet-Markt...
P

POINTman

Threadstarter
Standort
Mittelfranken
adäquate Ausstattung zu einem fairen Preis sollen dem neuen CMX-Tablet MID Aquila 080-1008 zu mehr Beachtung verhelfen

Der im Tablet-Markt bisher unbekannte Hersteller cmx zeigt ein neues 8 Zoll-Tablet mit werksseitig installiertem Android 4.0 und kostspieligem Aluminium-Gehäuse. Hinter dem 1024 x 768 Pixel auflösendem Display arbeitet ein ARM Cortex A9 Prozessor mit zwei Kernen und einer Taktfrequenz von 1,5 GHz. Neben 1 GB Arbeitsspeicher verbaut cmx im MID Aquila 8 GB Flashspeicher, der über einen microSDHC-Speicherkarten-Slot auf bis zu 40 GB insgesamt anwachsen kann.

cmx_MID_Aquila_080-1008.jpg

Eine mobile Netzwerkverbindung kann mit dem integrierten WLAN-Modul hergestellt werden oder über einen Mobilfunk-Surfstick der nicht zum Lieferumfang des cmx-Tablet gehört. Zur weiteren Ausstattung zählen neben den üblichen 3,5 mm Klinken-Anschlüssen ebenfalls eine Mini-HDMI-Schnittstelle für die externe Bildausgabe. Die Abmessungen seines Aquila-Alu-Tablets, dessen Kameras Bilder mit 0,3 Megapixel (Vorderseite) und 2,0 Megapixel (Rückseite) auflösen, gibt der Hersteller mit 156 x 214 x 9 mm und das Gewicht mit 420 Gramm an.

Das cmx MID Aquila 080-1008 wird aktuell zu einem fairen Straßenpreis von rund 190 Euro angeboten.

Quelle: chip

Thema:

CMX stellt 8-Zoll Alu-Tablet mit Android 4.0 vor

CMX stellt 8-Zoll Alu-Tablet mit Android 4.0 vor - Ähnliche Themen

• CMX Dateien laden

CMX Dateien laden: Hallo, ich habe Windows 10 und kann damit die CMX Dateien von Corel Draw nicht laden. Weiß jemand eine Lösung? Danke!
  • win10 stellt die Sprache Japanisch nicht um

win10 stellt die Sprache Japanisch nicht um: Hallo , ich habe die Sprache installiert und auch die Optionen gedownloadet aber nach dem Neustart wir nicht die Japanische Sprache umgestellt!
  • CMX 1000 / Rockchip MP3 Player funktioniert nicht mehr

CMX 1000 / Rockchip MP3 Player funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update auf Win 10 pro x64 Version 1703 funktioniert mein MP3 Player CMX 1000 (Rockchip) nicht mehr. Er wird im...
  • CMX 1000 / Rockchip MP3 Player funktioniert nicht mehr

CMX 1000 / Rockchip MP3 Player funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update auf Win 10 pro x64 Version 1703 funktioniert mein MP3 Player CMX 1000 (Rockchip) nicht mehr. Er wird im...
  • cmx neuestes Multitalent

cmx neuestes Multitalent: MP3-Player müssen heutzutage schon mehr können, als nur Musik abzuspielen. Der cmx MP3 1000 mini spielt auch AVI-Videos, MP3, MP4 (konvertiert)...