cmx neuestes Multitalent

Diskutiere cmx neuestes Multitalent im IT-News Forum im Bereich News; MP3-Player müssen heutzutage schon mehr können, als nur Musik abzuspielen. Der cmx MP3 1000 mini spielt auch AVI-Videos, MP3, MP4 (konvertiert)...
  • cmx neuestes Multitalent Beitrag #1
T

trojaner

Threadstarter
MP3-Player müssen heutzutage schon mehr können, als nur Musik abzuspielen. Der cmx MP3 1000 mini spielt auch AVI-Videos, MP3, MP4 (konvertiert), WMA, WAV und ACT Formate ab und kann auch JPEG Bilder auf dem 2 Zoll großen LCD ab. Zudem bietet es einen FM-Radio.

Laut Hersteller ist die Steuerung über einen zentralen Druckknopf logisch und einfach aufgebaut.
Das mitgelieferte Zubehör kann sich auch sehen lassen: USB 2.0 Kabel, Kopfhörer, Samt- und Silikontragetasche, Umhängetasche, Putztuch, Software, Netzteil zum Aufladen unabhängig vom PC. Empfohlener Verkaufspreis € von 59,90 (512 MB) bis € 119,90 (4 GB).

Technische Daten:
- 2-Zoll (5,08 cm) 262.000 Full-Screen-TFT)
- Speichergrößen: 512MB / 1GB / 2GB / 4GB Flashfixspeicher
- Musikformate: MP1, MP2, MP3, MP4, WMA, WAV
- Fotoformate: JPEG
- Videoformate: AVI-Video
- Diktiergerät: Aufnahme in WAV
- FM-Radio mit Senderspeicher und Radio-Aufnahme
- Bitraten von 8 kbps bis 384kbps
- 17 Menü-Sprachen
- Stromsparfunktion
- Sleeptimer / Repeat
- 3,5 mm Stereo-Kopfhörer Anschluss (10mW)
- Karaoke Funktion (Liedtextanzeige)
- 7fach voreingestellte Equalizer
- ID3 Tag Anzeige (Version 1 und 2)
- 650mAh Lithium-Akku (3,6V)
- Bis zu 15 Stunden Spieldauer (Netzaufladung in nur 3 Stunden)
- High Speed USB 2.0 Plug & Play
- USB-Stick-Speicherfunktion für Daten, Videos, Musik und Bilder
- Abmessungen: 63g, 74 x 43 x 12,8 mm (B x H x T)
- Lieferumfang: Stereo Ohrhörer, USB 2.0 Kabel, Ladegerät 100-240 V, Samtragetasche, Silikontasche mit Umhängeband, Reinigungstuch, Software auf CD inkl. Konvertertool

<-Quelle

• cmx neuestes Multitalent Beitrag #2
P

Phraser

So ein Teil würd ich mir nie und nimmer kaufen!

• cmx neuestes Multitalent Beitrag #4
Paulchen

Paulchen

würde mich auch mal interessieren! der preis ist doch für 4gb speicher mehr als ok, oder?! ich hab damals für meinen maxfield ng 2gb auch fast so viel gezahlt...hat sich aber auch gelohnt:)

• cmx neuestes Multitalent Beitrag #5
N

nambrot

ich auch nich
auf so nem Display lohnt sich es doch überhaupt nich filmchen zu gucken
also entweder ordentliche mp3 player mit guter Library Funktion speicher und AAC oder Videoplayer wie die Archos Reihe...
aber nich si ein misch masch

• cmx neuestes Multitalent Beitrag #6
P

Phraser

In solchen Geräten seh ich immer ein schlechter Kompromiss. Ich mag das nicht, das ich in meiner Hosentasche ein bisschen Fehrnseher, ein bisschen Radio usw. habe.
Jedem das seine, aber wenn dann richtig!:D

• cmx neuestes Multitalent Beitrag #7
B

Bohnenjim

In solchen Geräten seh ich immer ein schlechter Kompromiss. Ich mag das nicht, das ich in meiner Hosentasche ein bisschen Fehrnseher, ein bisschen Radio usw. habe.
Jedem das seine, aber wenn dann richtig!:D

dann wirst du ja auch keine handys mehr haben (weil die können ja auch schon mp3s abspielen, videos drehen, fotos machen und fernsehen)

grundsätzlich gilt für mich:
wenn ein mp3 player KEINE extrigen treiber braucht dann ist er ok

• cmx neuestes Multitalent Beitrag #8
S

sloobm

was heisst hier mp4 konventiert???? kann ich auch sagen mein natel unterstüzt mp6 natürlich in mp3 konventiert :wacko

MP3-Player müssen heutzutage schon mehr können, als nur Musik abzuspielen. Der cmx MP3 1000 mini spielt auch AVI-Videos, MP3, MP4 (konvertiert), WMA, WAV und ACT Formate ab und kann auch JPEG Bilder auf dem 2 Zoll großen LCD ab. Zudem bietet es einen FM-Radio.

• cmx neuestes Multitalent Beitrag #9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das mitgelieferte Zubehör kann sich auch sehen lassen: USB 2.0 Kabel, Kopfhörer, Samt- und Silikontragetasche, Umhängetasche, Putztuch, Software, Netzteil zum Aufladen unabhängig vom PC. Empfohlener Verkaufspreis € von 59,90 (512 MB) bis € 119,90 (4 GB).

Ich find das Gerät ok für den Preis. ;)

• cmx neuestes Multitalent Beitrag #10
N

nambrot

ich persönlich finde eher nicht
120 für 4 GB
ich mit meinem Archos XS202 20 GB 150 Euro ist da glaube ich ein bissl besser
auf sonem display sieht man doch sowieso nix und bis man herausgefunden hat welche codec da laufen...

• cmx neuestes Multitalent Beitrag #11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das hat man schnell raus @nambrot ;)

• cmx neuestes Multitalent Beitrag #12
N

nambrot

da wär ich mir nich so siher^^
also bei meiner Gehirnsmasse zumindest
bis ich heruas gefunden hab, was auf meinem Handy läuft hats ne ewigkeit gebruahct

• cmx neuestes Multitalent Beitrag #13
S

sloobm

Handy

ja meines wissensnach, MP3 bei Nokia, LG und einigen auch meistens AAC... sonst gibts nicht viel mehr....

mit dbpoweramp kann man ja sowieso alles konventieren.....

Thema:

cmx neuestes Multitalent

cmx neuestes Multitalent - Ähnliche Themen

Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
GELÖST CPU Auslastung springt immer auf 100%: Hi habe ein Problem musste meinen pc neuaufsetzen aber nun funkt er nicht mehr so wie er soll spiele diablo 3 ich weiss kacke programiert usw...
Archos 204: Kleinster MP3-Player mit Festplatte: Der Archos 204 ist mit 76 x 59 x 17 Millimetern der derzeit kleinste, festplattenbasierte MP3-Player mit 20 GByte Kapazität. Er wiegt 118 Gramm...
Cowon iAudio D2: MP3- und Video-Player mit Ausdauer: Der Cowon D2 nutzt ein 2,5-Zoll-Display und kommt auf eine Laufzeit von 52 Stunden bei Musik- und 10 Stunden bei Videowiedergabe. Der...
Kopieren von HDD auf USB bremst arg aus: Hallo, zuerstmal der Disclaimer: ich weiß, wie Festplatten, Speichersysteme, Busse, Latenz usw. funktionieren, und es geht *nicht* darum, daß ich...
Oben