CMS mit statischen Export

Diskutiere CMS mit statischen Export im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Community, ich habe von einer Firma einen Auftrag bekomen eine CMS aufzusetzen. Problematisch ist nur das jede Scriptsprache...
G

Ghost in the Shell

Gast
Hallo Community,
ich habe von einer Firma einen Auftrag bekomen eine CMS aufzusetzen. Problematisch ist nur das jede Scriptsprache SIcherheitslücken bietet. Deshalb wird dort ein internes Serversystem, auf den alle Server aufgesetzt werden können, und ein externer Server der nur statisches html unterstützt. Jetzt das Problem: Da mehrere Mitarbeiter Daten an der page ändern wollen und die News aktuell gehalten werden müssen, ist es mittlerweile unmöglich geworden alles per hand zu ändern. Die Seite wird dann über ein Script mit den externen Server synchronisiert.

Eine CMS habe ich schon ausprobiert (namens OpenCMS) aber der Tomcat läuft in der Serverumgebung instabil.

Jetzt die Frage: habt ihr Ideen bzw. Vorschläge für eine CMS die genau diese Funktionen unterstützt?

Schonmal vielen Dank im Vorraus :up

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Schau mal auf www.imperia.net - das ist auch das CMS, welches unsere Hochschule verwendet. Das hat zwar eine anbindung an eine Datenbank, generiert aber aus den eingegebenen Content statische HTML-Seiten. Jedoch kostet der "Spaß" Geld - wenn es aber genau das sein sollte, was der Auftraggeber braucht, dann sollte das zumindest kein Hinderungsgrund sein.

Hier nochmal ein Link zur Kurzübersicht/Preisliste:
http://www.imperia.net/imperia/md/content/pdf/infomaterial/preisliste_imperia_7_5_2005_03_01_1.pdf

G

Ghost in the Shell

Gast
jop danke

Thema:

CMS mit statischen Export

CMS mit statischen Export - Ähnliche Themen

• img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net

img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net: Wir sehen an unserer Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients zu der folgenden URL: img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net Auf...
  • img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net

img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net: Wir sehen an unserer Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients zu der folgenden URL: img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net...
  • TYPO3 CMS ab sofort auch auf Microsoft Azure verfügbar

TYPO3 CMS ab sofort auch auf Microsoft Azure verfügbar: Das quelloffene Content Management System TYPO3 CMS ist ab sofort auch unter Microsoft Azure verfügbar. Kunden von Azure finden TYPO3 CMS in der...
  • Suche ein CMS, wer kann mir zu einem raten?

Suche ein CMS, wer kann mir zu einem raten?: Erstmal vorweg: Ja, ich weiß, dass es nicht DAS CMS gibt. Ich habe mir allerdings viele Gedanken gemacht, welche Features mir besonders wichtig...
  • Suche anleitung um eine kleine intranet seite mit cms zu bauen?

Suche anleitung um eine kleine intranet seite mit cms zu bauen?: hi leute ich habe jetzt folgendes vor und zwar will ich für zuhause also intranet eine seite baun die als start seite im browser steht wo z.b...