CMS mit statischen Export

Diskutiere CMS mit statischen Export im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Community, ich habe von einer Firma einen Auftrag bekomen eine CMS aufzusetzen. Problematisch ist nur das jede Scriptsprache...
G

Ghost in the Shell

Gast
Hallo Community,
ich habe von einer Firma einen Auftrag bekomen eine CMS aufzusetzen. Problematisch ist nur das jede Scriptsprache SIcherheitslücken bietet. Deshalb wird dort ein internes Serversystem, auf den alle Server aufgesetzt werden können, und ein externer Server der nur statisches html unterstützt. Jetzt das Problem: Da mehrere Mitarbeiter Daten an der page ändern wollen und die News aktuell gehalten werden müssen, ist es mittlerweile unmöglich geworden alles per hand zu ändern. Die Seite wird dann über ein Script mit den externen Server synchronisiert.

Eine CMS habe ich schon ausprobiert (namens OpenCMS) aber der Tomcat läuft in der Serverumgebung instabil.

Jetzt die Frage: habt ihr Ideen bzw. Vorschläge für eine CMS die genau diese Funktionen unterstützt?

Schonmal vielen Dank im Vorraus :up
 
DerZong

DerZong

Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
4.703
Alter
43
Schau mal auf www.imperia.net - das ist auch das CMS, welches unsere Hochschule verwendet. Das hat zwar eine anbindung an eine Datenbank, generiert aber aus den eingegebenen Content statische HTML-Seiten. Jedoch kostet der "Spaß" Geld - wenn es aber genau das sein sollte, was der Auftraggeber braucht, dann sollte das zumindest kein Hinderungsgrund sein.

Hier nochmal ein Link zur Kurzübersicht/Preisliste:
http://www.imperia.net/imperia/md/content/pdf/infomaterial/preisliste_imperia_7_5_2005_03_01_1.pdf
 
Thema:

CMS mit statischen Export

CMS mit statischen Export - Ähnliche Themen

WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben