Cmd Programm

Diskutiere Cmd Programm im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo liebe Mituser, Ich suche ein VBS Programm, mit welchem ich CMD auf meinem Windows 10 Laptop aufzurufen.
M

MyIT

Threadstarter
Hallo liebe Mituser,

Ich suche ein VBS Programm, mit welchem ich CMD auf meinem Windows 10 Laptop aufzurufen.

Andy

Andy

Administrator
Team
Verstehe nur Bahnhof.... erkläre doch mal genauer, was du vorhast.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Um CMD aufzurufen, genügt es, die Windows Taste und die Taste R gleichzeitig zu drücken und dann den Befehl cmd einzugeben.

Wenn Du das Kommandofenster unbedingt von einem VBS-Skript aufrufen willst, geht das ungefähr so.

Code:
Dim MyShell
Set MyShell = WScript.CreateObject ("WScript.Shell")
MyShell.run "cmd.exe"

Thema:

Cmd Programm

Cmd Programm - Ähnliche Themen

Aktivierungs Backup/Restore Tool: Bekomme demnächst einen Laptop mit Win10 Pro und aktiviert. Bevor ich aber neu installiere würde ich gern wie im Windows 7 (Advanced Tokens...
UDP Ports über CMD freischalten!Wie geht das?: Hallo liebe User Ich möchte gerne einen folgenden udp port über die cmd freischalten.Wie funktioniert das genau?Habe schon gegoogelt aber nix...
Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren: Hallo, ich habe vor kurzem erst meinen Computer geupgraded und im Zuge dessen auch Windows 10 neu installiert. Jedoch stehe ich nun vor dem...
Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren: Hallo, Ich habe Heute einen Laptop von Windows 7 auf 10 geupdatet, alles lief wie gewohnt doch als ich versuchte Windows 10 Pro mit einen...
Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC...
Oben