CMD Per netzwerk

Diskutiere CMD Per netzwerk im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; WER KANN MIR EIN PAAR BEfehle per Netzwerk geben??? WÜrde mich freun DANKE!!!!!!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Growman

Threadstarter
WER KANN MIR EIN PAAR BEfehle per Netzwerk geben??? WÜrde mich freun DANKE!!!!!!!!!

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Oh man, werd erwachsen.
Ich hab dir in dem anderen Thread schon gesagt, das es illegal ist ohne Zustimmung eines Users ein Programm auf dessen Rechner auszuführen!
Die Befehle die ich kenne setzen auf der Gegenseite immer einen Server vorraus (z.B. RSH, REXEC, Telnet, ...)

btw. ist deine shift-taste defekt?

DJ82

DJ82

lööl.. machen wir Netzwerk.. :pfeifen

Also wenn du jemandem ärgern möchtest per Netzwerk, dann find ich das 1. Kindisch und absolut idiotisch.. und 2. lach ich mich halb tot, wenn einer der das will keine ahnung hat und in einem forum danach fragen muss.. sorry.. aber ich kann nicht mehr.. :troesten

G

Growman

Threadstarter
ICh will damit keinen ärgern!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will das nur so wissen will mehr anhung von pc bekommen.........MEHR NICHT!ABer anscheind habt ihr selber keine ahung davon!

DJ82

DJ82

Also, da gibt's einmal den PING...

mit diesem kann geprüft werden, ob der Ziel Rechner in einem Netzwerk erreichbar ist..

:sing

Shifu

Shifu

also in Linux gehts. installiers und mach folgendes:

cd /
rm -rf
bestätigen und rödeln lassen, danach kanst du win_send ip (cmd) nen Befehl auslösen :D :rtfm

Shifu

Shifu

Growman: aber wenn du Ahnung von PCs bekommen willst: fang mit was leichtem an. z.b. auf der Hardwareebene schaltung basteln oder so.. dass sind die real basics

G

Growman

Threadstarter
Aber hardware will ich nicht! ODer programmieren oder sowas würde ich gerne lernen! egal was hauptsache ich kann wenigstens etwas!

DiableNoir

DiableNoir

Originally posted by Growman@04.10.2004, 19:02
[...] egal was hauptsache ich kann wenigstens etwas!
Du kannst hier nicht von uns verlangen dir jetzt alle Grundlagen beizubringen. Das würde den Rahmen dieses Forums sprengen. (Nebenbei bemerkt, wird es sicher keinen interessieren, einen Beitrag mit mehreren Seiten zu schreiben)

Mach folgendes:
1) Denke darüber nach, was du eigentlich wissen willst.
2) Schätze deine eigenen (aktuellen) Fähigkeiten realistisch ein
3) Kaufe dir ein Buch das dir weiterhilft an nötiges Wissen ranzukommen.

Serge

Serge

Standort
Zürich
ICh will damit keinen ärgern!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, Du wolltest, und das kannst Du kaum abstreiten...
Mit sowas machst Du Dir hier keine Freunde, und bist selber schuld, das Du solche Antworten bekommst.

DiableNoir

DiableNoir

Lass ihn. Er ist offensichtlich total unwissend und weiß nicht einmal, was er eigentlich wissen will. (Schöner Satz)

Serge

Serge

Standort
Zürich
Die Pet Shop Boys haben zu dem Thema auch mal was geträllert:

I don't know what you want but I can't give it anymore :D

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Originally posted by Growman@04.10.2004, 19:02
ODer programmieren oder sowas würde ich gerne lernen!
hehe, such dir eine Programmiersprache aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Hallo_Welt :nana

PS. wenn du hilfe zu einem speziellen Problem brauchst, helfen wir gerne, nur mit solchen allgemeinen, schwammigen Aussagen können die meisten hier nix anfangen :nixweis

Shifu

Shifu

welche Programmier-Sprache denn ?

Also basics:
Das, auf dem du meinen Poist liest, ist ein monitor.
Aus dem Monitor führen 2 Kabel heraus. 1 Kabel versorgt den Monitor mit Strom (es sollte an die Steckdose angeschlossen sein). Das andere Kabel sollte vom monitor zur Rückseite deines PC (viereckiger Kasten, der in der Nähe des Monitors rumsteht) führen.
Wahrscheinlich hast du ebenfalls eine Tastatur, eine Plastikplatte mit vielen verschiedenen Tasten auf den Buchstaben/Zahlen/Zeichen bedruckt ist, und ein etwa faustgroßes Platsik-Ding mit 2-6 Tasten - genannt Maus (nicht das Tier) - vor dir.
Wenn du einen der Buchstaben auf der Tastatur drückst, dann wirst du ihn in den meisten Fällen auf dem Monitor wiederfinden. Ebenfalls solltest du - fallst du einen Pfeil auf dem Monitor siehst (keine Angst, es sind keine Indianer da) - diesen durch eine Bewegung der Maus steuern köönen (Üb' ein bisschen, du kriegst es schon raus).
Das wäre Lektion Nr.1, wenn dein Computer überhaupt nicht reagiert, solltest du natürlich überprüfen, ob dein Rechnre eingeschaltet (mit Strom versorgt ) ist. Sollte dem nicht der Fall sien, dann drücke den Knopf auf der Vorderseite deines PC-gehäuses, wenn dies nicht hilft überprüfe, ob ein kabel von der Rückseite des Gehäuses zur Steckdose geht und ob, der Kippschalter, der dort ist, wo das Kabel in das Gehäuse geht, auf I (=on) ist.

DJ82

DJ82

@shifu: danke, du bist ein schatz.. jetzt weiss ich warum sich mein mitarbeiter immer tarnt !! der hat angst vo indianern !! *lööööööööl* :sing

Bin gespannt auf Lektion 2:

Hier mal ein einblick..

- was ist ein CD Rom
- öffnen des CD Roms..
- schliessen des CD Roms

--> was damit machbar ist.. ==> Lektion 27.... :knall :hehe

Shifu

Shifu

nur wenn da nen offizielles Winboard tut raus wird :D

Lektion 27: entweder Rechnerarchitektur (Schaltungslogik, Prozessorbau) oder alternativ JAVA in 5 Minuten :D

DJ82

DJ82

Hmmm... neee, Digitaltechnik... ALU programmierung oder so... :)

Shifu

Shifu

oder klassiche MiMA :D

M

mjoelnir

hi

wer sich mit programierung beschäftigen will muß erst einmal die grundlagen des pc erlernen. "ohne hardwarekenntnisse gibt es keine sinnvolle programmierung"
programmieren ist mehr als klickie-buntie bei xp.
nicht umsonst studieren einige leute mehrere jahre.
aber wenn du tools zur administration oder fernwartung suchst schau mal bei
systernals vorbei.

:prof
solltest du versuchen jemanden zu ärgern hoffe ich, daß du auf meinem rechner landest
:D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CMD Per netzwerk

CMD Per netzwerk - Ähnliche Themen

• Befehle per Netzwerk mit CMD

Befehle per Netzwerk mit CMD: Hallo an alle! Ich habe ein problem ich mache immer mit ein paar freunden netzwerk und schicke ihn immer nachrichten mit dem cmd programm durch...
  • Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat?

Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat?: Frohe Weihnachten. :) Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat? Also z.B 1511 oder 1903? Mit dem Befehl...
  • Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?

Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?: Ich habe z.B. die Datei BatchA.bat und sie soll eigens etwa in einer RAM-Disk die Datei BatchB.bat mit anderem Inhalt als die erste Batchdatei...
  • Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?

Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?: Mit folgendem Befehl erstelle ich erfolgreich einen neuen Key samt Unterschlüssel namens command: reg add...