cmd Fenster schließen mit EXIT

Diskutiere cmd Fenster schließen mit EXIT im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Problem: Start der Software TARGET GUI um den Thrustmaster Joystick + Thrust "Schieberregler" zu EINEM virtuellen Gerät koppeln. Diese *.bat...
  • cmd Fenster schließen mit EXIT Beitrag #1
Julius G.

Julius G.

Threadstarter
Problem: Start der Software TARGET GUI um den Thrustmaster Joystick + Thrust "Schieberregler" zu EINEM virtuellen Gerät koppeln.

target.jpg

Diese *.bat Datei startet die Installation UND schliesst das offene DOS cmd Fenster. Der virtuelle Joystick läuft freilich weiter.
Anwendung für den FSX (Flight Simulator)

Thema:

cmd Fenster schließen mit EXIT

cmd Fenster schließen mit EXIT - Ähnliche Themen

Fehler 1603: Sank Support von Microsoft -> Hilfe !!: Hallo ich habe ein Problem nachdem ich derAnleitung des Microsoft Supportes gefolgt bin: Ich hatte das Problem daß ich beim MIcrosft Flight...
Ratgeber: Windows Inspektion: Wer bei seinem Auto nicht regelmäßig das Öl kontrolliert, bekommt bald Probleme mit dem Motor. Beim PC ist das ähnlich: Auch er benötigt ab und zu...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben