Clutter stellt Arbeit ein - emails nun wieder im Posteingang

Diskutiere Clutter stellt Arbeit ein - emails nun wieder im Posteingang im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach der Umstellugn auf die neue Oberfläche von Outlook.com habe ich die neue Funktion Clutter sofort aktiviert. Ein große Anzahl von...
  • Clutter stellt Arbeit ein - emails nun wieder im Posteingang Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo,

nach der Umstellugn auf die neue Oberfläche von Outlook.com habe ich die neue Funktion Clutter sofort aktiviert.
Ein große Anzahl von Mails wurde anfangs in den Clutter-Ordner verschoben und ich war damit im Großen und Ganzen auch zufrieden.

Jetzt plötzlich nach mehr als 2 Wochen stellt Clutter plötzlich die Arbeit ein - alle regelmäßig eingehenden Newletter die Clutter bis dahin zuverlässig in den Clutter-Ordner verschoben hat landen nun wieder im Posteingang.

In den englischen Foren habe ich einige ältere Posts gefunden die das Problem genau beschreiben.
Lösungen wurden allerdings keine angeboten.
Dort steht etwas davon, dass Clutter mindestens 5000 Mail benötigt um zuverlässig zu arbeiten; da frage ich mich allerdings warum es die letzten Wochen mit weitaus weiniger Mails richtig gut funktionierte?

Wäre schöne eine Lösung für das Problem zu bekommen. :)

BTW: Habe bereits am 9. Oktober einen ähnlichen Artikel eingestell ohne bisher einen Antwort erhalten zu haben. Versuche nun mochmals mein Glück.

VG
Rainer :)
 
Thema:

Clutter stellt Arbeit ein - emails nun wieder im Posteingang

Clutter stellt Arbeit ein - emails nun wieder im Posteingang - Ähnliche Themen

Fragen zur Arbeitsweise von Clutter: Guten Tag, ich nutze seit ca. 2 Wochen die neue Oberfläche von Outlook.com in Verbindung mit Outlook 2016/365. Die Clutter-Funktion habe ich...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben