Cluster unter Windows 2003

Diskutiere Cluster unter Windows 2003 im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Habe das Problem mit einer Allg. Freigabe des Knoten1. Die wird mir unter der Netzwerkumgebung, einmal am Server angezeigt was ja richtig ist...
L

lonzo001

Threadstarter
Habe das Problem mit einer Allg. Freigabe des Knoten1.
Die wird mir unter der Netzwerkumgebung, einmal am Server angezeigt was ja richtig ist. Und einmal an meinen Virtuellen Cluster01. Und das kann eigentlich nicht sein.
In der Clusterverwaltung ist die Resource nicht eingetragen. Aber man sieht Sie einfach und kann darüber auf die Freigabe zugreifen. Was nicht sein kann eigentlich!
Kann mir dabei einer helfen. Ich habe mich schon durch etliche TechNet Seiten gewühlt und die helfen mir dabei auch leider nicht wirklich.

Gruß Lonzo001 :motzen

Thema:

Cluster unter Windows 2003

Cluster unter Windows 2003 - Ähnliche Themen

• Windows Systemabbild nicht mehr möglich FEhlercode 0x8078007D neue Fehlerhafte Cluster auf Quellvolu

Windows Systemabbild nicht mehr möglich FEhlercode 0x8078007D neue Fehlerhafte Cluster auf Quellvolu: Hallo, wollte heute ein Systemabbild erstellen, was sonst immer tadelos funktionierte endet jetzt mit einem Fehlercode " Auf dem Quellvolumen...
  • Channel 9: Cluster OS Rolling Upgrades in Windows Server 2016

Channel 9: Cluster OS Rolling Upgrades in Windows Server 2016: Lernen Sie das Cluster OS Rolling Upgrade kennen, ein neues Feature von Windows Server 2016. Es erlaubt einem Administrator, ein nahtloses Upgrade...
  • Fachartikel: Cluster mit Windows Server 2012 R2

Fachartikel: Cluster mit Windows Server 2012 R2: In diesem <a href="http://www.admin-magazin.de/Das-Heft/2014/02/Cluster-mit-Windows-Server-2012-R2" target="blank">Fachartikel</a> wird die...
  • Windows Server 2012 R2: Einrichten eines Failover-Clusters am Beispiel Hyper-V

Windows Server 2012 R2: Einrichten eines Failover-Clusters am Beispiel Hyper-V: Mithilfe einem Failover-Clusters lässt sich unter anderem Hyper-V wie auch die darauf laufenden virtuellen Maschinen gegen einen Ausfall...
  • Channel 9: Failover Cluster auf Windows Server 2012 migrieren

Channel 9: Failover Cluster auf Windows Server 2012 migrieren: <p>Auf Channel 9 zeigen Symon Periman und Rob Hindmann, wie sich ein Windows Server 2008/R2 Failover Cluster <a...