Club Cooee - 3D-Chat-Welt im Windows-Desktop

Diskutiere Club Cooee - 3D-Chat-Welt im Windows-Desktop im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit Club Cooee startet in Kürze eine neue 3D-Chat-Community, die in Form einer Windows-Software direkt auf den Desktop eingeblendet wird und nicht...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Mit Club Cooee startet in Kürze eine neue 3D-Chat-Community, die in Form einer Windows-Software direkt auf den Desktop eingeblendet wird und nicht nur zum Austausch von Nachrichten dient. Hinter dem Unternehmen Cooee stecken alte Bekannte aus der Spieleentwickler-Szene: Alexander Jorias und Ingo Frick haben 1999 das Spielestudio Massive Development gegründet, die 3D-Spiele-Engine krass-Engine entwickelt sowie Spiele wie "Die Siedler", "Schleichfahrt" und "Aquanox" geschaffen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Club Cooee - 3D-Chat-Welt im Windows-Desktop

Club Cooee - 3D-Chat-Welt im Windows-Desktop - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf verschiedene Inhalte in Forza Horizon 3 (Designs, Auktionshaus, Clubs, etc.)

Kein Zugriff auf verschiedene Inhalte in Forza Horizon 3 (Designs, Auktionshaus, Clubs, etc.): Hey, folgendes Problem. Seit Release habe ich keinen Zugriff auf Inhalte in Forza Horizon 3. Das heißt: - ich kann keine Designs hoch- oder...
  • Fehlermeldung beim Verknüpfen meines Microsoft-Kontos mit meinem Social Club Konto:

Fehlermeldung beim Verknüpfen meines Microsoft-Kontos mit meinem Social Club Konto:: Bekomme beim Verknüpfen meines Social Club Accounts mit Games for Windows Live ständig folgende Meldung: Habe mir mein Microsoft-Konto erst...
  • Ubisoft verschenkt Prince of Persia – The Sands of Time im Ubisoft Club und bald mehr!

Ubisoft verschenkt Prince of Persia – The Sands of Time im Ubisoft Club und bald mehr!: Ubisoft wird 30 Jahre alt und beschenkt euch dafür. Aktuell kann man diesen Monat darum das Spiel Prince of Persia – The Sands of Time völlig...
  • Apple Touch ID: Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S vom Chaos Computer Club gehackt

Apple Touch ID: Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S vom Chaos Computer Club gehackt: Der Fingerabdruck-Sensor ist eine der wenigen wirklichen Neuerungen am iPhone 5S, das Apple vor knapp zwei Wochen vorgestellt hat. Die neue...
  • Club 3D GT 610 X1: Grafikkarte für Mini-Rechner

Club 3D GT 610 X1: Grafikkarte für Mini-Rechner: HTPC-Besitzer, die ihren Mini-Rechner mit einer extra Grafikkarte ausstatten wollen, stehen teilweise vor dem Problem, dass das Mainboard keinen...